Titansreise Chiclana de la Frontera 2020

Anreise

1. Tag

2. Tag

3. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag

Abreise

Zweiter Wertungstag auf dem Iberostar Novo Sancti Petry Platz Centro

Nach einem recht ruhigen Abend war gestern Abend nach dem Pokalspiel eigentlich der Tag zu Ende. Unbedingt erwähnen müssen wir aber noch, wie unser sagenhafter Tiger ein pöbelnden Schalke-Fan in die Schranken gewiesen hat. Nach dessen unflätigen Äußerungen in Richtung eines Münchener Clubs wurde dieser Grattler vom Tiger zurecht gestutzt. Sein Einwand, dieser Idiot hätte ja auch einen anderen, hier nicht näher erwähnten Club meinen können, können wir nicht nachvollziehen. Heute Morgen waren somit alle frisch und munter am Frühstückstisch vertreten.


Hier schon mal die heutigen Ergebnisse der Wertungsrunde: Tagessieger mit 30 Nettopunkten wurde heute unser Ernie Weidner. Dicht gefolgt vom wiederum groß aufspielenden Ping. Angeblich hatte dieser heute wenig Spielglück, da ansonsten sein Score noch deutlich besser ausgefallen wäre. Die diversen Megaputts, die gefallen sind, werden von ihm wie immer als Selbstverständlichkeit gewertet. Den dritten Platz hat sich heute unser Ex-HC-Bester mit 27 Punkten geholt. Mit der Übung scheint das Eine oder Andere bei ihm wieder besser zu funktionieren. Heute hat Sir Fifty Lange lediglich den vierten Platz mit 25 Nettopunkten erreichen können. Zu seiner Ehrenrettung sei aber erwähnt, dass er ob seines infektiösen Zustandes leicht gehandicapt erscheint. Die 18 Nettopunkte unseres Tigers reichen heute nur zum fünften Platz. Diese Ausbeute war aber tatsächlich geprägt von enormen Spielpech.Wären nur die Hälfte der knappen Puts bzw. ausgelippten Puts gefallen, hätte es heute sicher für einen Stockerlplatz gereicht. Die 13 Punkte vom sichtlich frustrierten Birdiemaker bedeuten heute die rote Laterne für die Tageswertung:


"Ernie" mit 30 Nettopunkten

"The Ping" mit 28 Nettopunkten

"Ex-HC-Bester" mit 27 Nettopunkten

"Sir Fifty" mit 25 Nettopunkten

"Tiger Stuber" mit 18 Nettopunkten

"Birdiemaker" mit 13 Nettopunkte


Für die Gesamtwertung ergibt sich somit folgender Zwischenstand:


"The Ping" mit 57 Nettopunkten

"Ernie" mit 56 Nettopunkten

"Sir Fifty" mit 54 Nettopunkten

"Ex-HC-Bester" mit 51 Nettopunkten

"Tiger Stuber" mit 36 Nettopunkten

"Birdiemaker" mit 31 Nettopunkte


Unser umsichtiger Reiseleiter hat für morgen eine kleine Teetime-Änderung vornehmen können. Genaueres werden wir hier später noch berichten.



somit ein aktuelles Titansfoto
somit ein aktuelles Titansfoto
Flight der Hoffnungslosen
Flight der Hoffnungslosen
natürlich gefolgt von den Sieganwärtern
natürlich gefolgt von den Sieganwärtern
Birdiemaker bei schönstem Wetter auf dem Fairway
Birdiemaker bei schönstem Wetter auf dem Fairway
Spielbahnen vom Allerfeinsten
Spielbahnen vom Allerfeinsten
ein wirklich schöner Golfplatz
ein wirklich schöner Golfplatz
ein sehr, sehr guter Pflegezustand
ein sehr, sehr guter Pflegezustand
Tiger hat jede missliche Lage gemeistert
Tiger hat jede missliche Lage gemeistert
beinahe schulmäßige Ansprechposition
beinahe schulmäßige Ansprechposition
The Ping etwas abseits der Spielbahn
The Ping etwas abseits der Spielbahn
wir sind Zeugen - der Tiger hat den Vogel nicht abgeschossen
wir sind Zeugen - der Tiger hat den Vogel nicht abgeschossen
ein tiefenentspannter Ping
ein tiefenentspannter Ping
einmal mehr eine schöne Spielbahn
einmal mehr eine schöne Spielbahn
kurze Besprechung am Rande des Wettspiels
kurze Besprechung am Rande des Wettspiels
bei besten Wetter entspannte Schlägerwahl
bei besten Wetter entspannte Schlägerwahl
The Ping löst jede schwierige Lage
The Ping löst jede schwierige Lage
auch hier gibts technisch gesehen nichts zu meckern
auch hier gibts technisch gesehen nichts zu meckern
Tiger im Durchschwung
Tiger im Durchschwung
der infektiöse Sir Fifty
der infektiöse Sir Fifty
schwieriger Schlag über den Bunker aufs Grün
schwieriger Schlag über den Bunker aufs Grün
Ernie meistert ebenfalls jede Lage
Ernie meistert ebenfalls jede Lage
auch im Bunker immer Herr der Lage
auch im Bunker immer Herr der Lage
neben wirklich schönen Häusern gibts auch Modernes
neben wirklich schönen Häusern gibts auch Modernes
die letzten Putts
die letzten Putts
Ernie nutzt seine Chance auf den Tagessieg
Ernie nutzt seine Chance auf den Tagessieg
auch der Sir spielt zu Ende
auch der Sir spielt zu Ende
Nachbesprechung
Nachbesprechung