Titansreise Chiclana de la Frontera 2020

Anreise

1. Tag

2. Tag

3. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag

Abreise

Ruhetag für den diesjährigen Ausflug der Titans

Wie geplant hatten wir heute einen Ruhetag. Sir Fifty hat heute Morgen noch unseren heimreisenden Ping um 04:00 Uhr verabschiedet. Dafür gebührt ihm natürlich Dank und Anerkennung. Nach dem Frühstück haben sich die Titans Sir Fifty, Birdiemaker und der jetzt wieder HC-Beste zusammen mit unserem Gastspieler Uwe auf den Weg zum La Estancia gemacht. Da diese Runde im Reisepaket enthalten war, haben wir die Runde heute auch gespielt. Grundsätzlich hatten wir zwar wieder gutes Wetter, aber leider blies ein heftiger Wind, der unserem Spiel natürlich nicht besonders förderlich war. Die erzielten Ergebnisse verdienen es nicht, dass sie hier veröffentlicht werden. Nach unserer Rückkehr ins Hotel haben wir uns am Mittagsbuffet gestärkt. Der gesamte Nachmittag wurde mehr oder weniger mit Schafkopfen verbracht. Nach der obligatorischen Körperpflege haben wir für 19:30 Uhr zum Abendessen im Main-Restaurant getroffen.