Titansreise Chiclana de la Frontera 2020

Anreise

1. Tag

2. Tag

3. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag

Abreise

Rückreisetag am 9. März 2020

Zwar nicht wie bei der Anreise verabredet um 07:00 Uhr, sondern bereits um 06:40 Uhr und somit sehr pünktlich wurden wir heute Früh vom Hotel abgeholt. Wir hatten sogar noch Zeit ein kleines Frühstück zu geniessen. Am Flughafen haben beinahe alle ihre Wallets gezückt und sind damit problemlos duch den Eincheck-Prozess geschleust worden. Besondere Aufmerksamkeit hat noch eine furchtbar wichtige Hunderetter-Gruppe auf sich gezogen. Aber für die Rettung dieser bedauernswerten Tiere haben wir gerne länger bei der Gepäckaufgabe gewartet. Da haben alle Wallets dieser Welt leider auch nicht helfen können. Aber kaum im Flieger ist es auch schon pünktlich losgegangen. Und somit sind wir kurz vor ETA auch in München gelandet. Alle Titans haben schon dafür gesorgt, dass sie abgeholt werden. Und daher waren auch alle "Abholer" schon vor Ort. Nach kurzer Begrüßung und anschließender Verabschiedung sind alle nach Hause gefahren. Leider ist diese Highlight-Woche wieder einmal viel zu schnell vergangen. Das Titansjahr ist somit eröffnet und wir freuen uns auf die nächsten sportlichen Herausforderungen. Abschließend würdigen wir noch den sauber herausgespielten Sieg vom Sir Fifty the Eagle...