Titansreise Chiclana de la Frontera 2020

Anreise

1. Tag

2. Tag

3. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag

Abreise

Erster Titansfight 2020 in Chiclana La Estancia

Nach alter Tradition hat unser defending Champion Ernie Weidner die Titanssaison 2020 mit einem souveränen Fade eröffnet. Bis auf wenige Ausnahmen haben alle Titans den äußerst schwierigen Einstieg in die Runde geschafft. Die Einteilung der Flights wurde bereits vor Abfahrt auf dem Hotelrasen per Ballwurf entschieden. Da ein hier nicht näher erwähnter Gast seinen Ball nicht rechtzeitig zur Verfügung gestellt hat, musste das Prozedere wiederholt werden. Daraus haben sich folgende Flights ergeben: Defending Champ Ernie Weidner, Sir Fifty Lange, Birdiemaker Rainer Hlavnicka und unser beinahe integrierter Mitreisender U. N. aus Puchheim. Gefolgt vom Rest: Ex-HC-Bester, der nach abermaligen Einstieg ins Projektgeschäft freundlicherweise vom Rules-Gremium auf 8,8 hochgestuft wurde; der wiederum, haushohe  Favorit auf den ersten Stern Tiger Stuber, Ping Kiesel Heinz jr. und einem nicht einem nicht näher erwähnten Gast. Nach Aufnahme diverser lebenswichtiger, isotonischer Getränken, nahm die Runde ihren Lauf. Bei erst noch kühlen, morgendlichen Temperaturen stieg die Temperatur minütlich in die angenehme Richtung. Speziell unsere Aubinger Fraktion unterschätzte diesen Umstand und haben sich demzufolge einen formidablen Sonnenbrand eingefangen. The Ping hat heute den "Ladydruck" bereits am ersten Loch rausgenommen. Der Platz präsentierte sich Titanswürdig. Der Abschlussflight betätigte sich mehrfach als Lumpensammler. Gemeint sind hier die Aufnahme diverser verlorener Gegenstände. Nach 4 Stunden 23 Minuten und 13 Sekunden fiel der letzte Put und es gab somit die erste Wertung für dieses Jahr:


T1 The Ping mit 29 Nettopunkten

T1 Sir Fifty Lange  mit 29 Nettopunkten

3 Ernie Weidner 26 mit Nettopunkte

4 Ex-HC-Bester 24 mit Nettopunkte

T5 Birdiemaker 18 mit Nettopunkte

T5 Tiger 18 mit Nettopunkte


Nach der Runde hat es sich unser wohlgesonnener Gast Uwe nicht nehmen lassen und eine Runde Getränke für die freundliche Aufnahme auszugeben. Seine auf der Runde erzielte Lady gerät darüber aber natürlich nicht in Vergessenheit. Die Rückfahrt wollten wir um 14:33 Uhr antreten, was aber wegen der Siesta des Fahrers auf 14:35 Uhr verschoben werden musste. Nach Rückkehr zu unserer Unterkunft de Luxe sind wir gleich zur Poolbar und haben uns jeder einen Burger bestellt. Dass auch das eine oder andere Getränk den Weg in unsere Runde gefunden hat, brauchen wir hier nicht näher betonen. Eine kleine, lustlose Schafkopfrunde wurde auch noch gespielt. Diese sollte nach Aussage unseres Kartengottes Rainer Birdiemaker aber bereits nach dem zweiten Spiel wegen einer wohl überlegten "Spritze" ohne Sechs vom The Ping lieber abgebrochen werden. Nach diesem kurzen Intermezzo erledigten die Titans individuell die jeweilige Körperpflege. Erwähnenswert ist hier noch die 75 minütige Sitzdusche des Ex-HC-Besten. Auch The Ping wurde in der Folge nicht mehr gesehen. Der verbliebene Titanstross nebst Gästen genoss das Abendessen-Buffet ab 19:30 Uhr. Danach haben wir den Abend bei überragender Live-Saxophone Musik ausklingen lassen.

Flighteinteilung per Ballwurf vor der Abfahrt
Flighteinteilung per Ballwurf vor der Abfahrt
Vorbereitung auf die Runde kann so aussehen
Vorbereitung auf die Runde kann so aussehen
muss aber nicht so aussehen
muss aber nicht so aussehen
Auch so kann die Vorbereitung aussehen
Auch so kann die Vorbereitung aussehen
nur kein Stress
nur kein Stress
der erste Flight mit dem defending Champ
der erste Flight mit dem defending Champ