Titansreise Chiclana de la Frontera 2020

Anreise

1. Tag

2. Tag

3. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag

Abreise

Anreisetag am 2. März 2020 ins spanische Chiclana de la Frontera

Natürlich waren heute Morgen alle Titans pünktlich am Flughafen FJS um die diesjährige Titanssaison zu eröffnen. Nach einem ruhigen, angenehmen Flug ohne Turbulenzen sind wir pünktlich um 09:04 in Jerez gelandet. Die Titans Ping und Birdiemaker hatten sich in Reihe 2 einen XXL Sitz gegönnt. Unser noch HC-Bester hat es ihnen gleich getan und seinen Platz in der 15ten Reihe gebucht. Sein Buchungshighlight war jedoch eine Currywurst weiss zum Frühstück. Alle fünf Titans wurde wie gewohnt mittels VIP-Shuttle zum Hotel Barrosa Park chauffiert. Allein unser Ping, der schon schwere Schlagseite aus der Boing 737/800 mitgenommen hat, wurde auf Basis seiner Fehlbuchung von einem 54-Mann-Bus transportiert. Nach 54 Minuten Fahrt vereinten sich die Titans wieder an der Rezeption unserer 4-Sterne-Unterkunft. Da alle deutschstämmigen Titans schon mit Zimmer versorgt wurden, ging es gleich mal zu einem kleinen Umtrunk im selbsternannten Biergarten. Dorthin wollte sich auch unser Klempner aus Aubing-Ost dazugesellen. Auf Grunde eines Leichtsinnsfehlers seinerseits, stolperte er unglücklich und fiel beinahe kopfüber in den Tisch. Seine Freunde konnten zum Glück einen womöglicherweise tödlichen Oberschenkelhalsbruch vermeiden. Zum Dank dafür zerstörte er noch ein volles Bierglas. Wie der geneigte Leser unser Homepage erkennen kann: Business as usual. Die Titans sind wieder unterwegs! High Noon hat dann auch unser noch HC-Bester endlich seine Unterkunft beziehen können. Nach einem hochklassigen Schafkopf mit unserem Gastspieler Uwe, der sich dem Niveau der Titans in Nullkommanichts angepasst hat, gewann leider unser defending Champion 23 Euro netto. Sein mittlerweile in Betrieb genommener Safe wollte diesen Geldsegen beinahe nicht annehmen. Nach diesem langen Tag haben sich die Titans beinahe pünktlich im Speisesaal an den dargebotenen, kulinarischen Highlights gütlich getan. Momentan geniessen alle Titans mit Ausnahme unseres Kükens Sir Fifty den einen oder anderen Sundowner. Auf Grund veränderten Startzeiten werden die Titans morgen bereits um 08:30 Uhr zur Auftaktrunde für dieses Jahr abgeholt. Der erste Schlag gebührt natürlich wieder sehr traditionell (mittlerweile im 14. Jahr und das beinahe ohne jeden Misston) unserem Titelverteidiger "Ernie" Roland Weidner. Wir hoffen, dass er diesmal seinen ersten Abschlag nicht wieder in die Walachei verzieht. Natürlich werden wir morgen dieses denkwürdige Ereignis per www in die Golfwelt tragen.

nach kurzweiliger Fahrt sicher am Hotel angekommen
nach kurzweiliger Fahrt sicher am Hotel angekommen
es war ganz schön was los zum Check-In
es war ganz schön was los zum Check-In
wie immer bestens gelaunte Titans
wie immer bestens gelaunte Titans
ein sehr schönes Hotel
ein sehr schönes Hotel
auch wenn es nicht leicht fällt - ein Lob dem Reiseleiter
auch wenn es nicht leicht fällt - ein Lob dem Reiseleiter
sehr geräumige Zimmer
sehr geräumige Zimmer
mit genügend Stauraum
mit genügend Stauraum
Riesen Bad mit begehbarer Dusche
Riesen Bad mit begehbarer Dusche
Aussicht vom Balkon des HC-Besten
Aussicht vom Balkon des HC-Besten
das Dreamteam vor Ort
das Dreamteam vor Ort
Ausnahmsweise ein Foto mit Füße
Ausnahmsweise ein Foto mit Füße
Wir werden wahrscheinlich nicht verhungern
Wir werden wahrscheinlich nicht verhungern
alles beim Alten
alles beim Alten