Titansreise Chiclana de la Frontera 2020

Anreise

1. Tag

2. Tag

3. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag

Abreise

Dritter Wertungstag auf dem Iberostar Novo Sancti Petry Platz Mar y Pinos

Der Nachtrag zum gestrigen Tagesbericht konnte wegen Unpässlichkeit vom Ex-HC-Besten nicht mehr durchgeführt werden. Die Magenkrämpfe haben ihn bis 03:30 verfolgt und ohne die großzügige Medikamentenspende unseres wie immer bestens ausgerüsteten Tigers hätte er womöglich nicht überlebt. Heute waren aber dann wieder alle an Bord und es ging wie geplant wiederum zum Novo Sancti Petry. Diesmal haben wir den Kurs Mar y Pinos gespielt. Dort fiel dann auch nach zähem Ringen die Entscheidung zu Gunsten von The Ping aus. Den Tagessieg konnte sich mit 32 Punkten zwar Sir Fifty Lange sichern. Aber die 30 Punkte vom Ping haben für die Wertung zur Titanstrophy zum Sieg gereicht. Dritter und somit letzter Stockerlplatz mit 25 Punkten wurde heute Ernie Weidner mit 25 Punkten. Dicht gefolgt vom wundersam geheilten Ex-HC-Besten mit 24 Punkten. Stark verbessert hat sich heute unser Birdiemaker mit 22 Nettopunkten gezeigt. Erwähnenswert ist hier allemal, dass er wieder einmal seinem Namen alle Ehre bereitet hat und ein Birdie gespielt hat. Heute hat sich der sagenhafte Tiger mal die rote Laterne mit 18 Punkten eingefangen. Auch dazu muss gesagt werden, dass er mit diesem Ergebnis seine Konstanz unter Beweis gestellt hat. An allen bisherigen Wertungstagen die gleiche Punktezahl erspielt. Somit ergibt sich für die Titanstrophywertung folgender Endstand:


"The Ping" mit 87 Nettopunkten

"Sir Fifty" mit 86 Nettopunkten

"Ernie" mit 81 Nettopunkten

"Ex-HC-Bester" mit 75 Nettopunkten

"Tiger Stuber" mit 54 Nettopunkten

"Birdiemaker" mit 53 Nettopunkte


Der anwesende Titanstross verneigt sich in Ehrfurcht vor der Leistung unseres Pings und gratuliert auf das Allerhezlichste. Hoffentlich ist ihm bewusst, dass er jetzt vom Jäger zum Gejagten aufgestiegen ist.  Der geneigte Leser unserer Berichte kann sich sicherlich erinnern, dass damit der Erstplatzierte mit einem Punkt, der Zweitplatzierte mit zwei Punkten usw. in die folgenden Titanstrophywertungen geht. Erwähnenswert ist hier auch noch der abermalige Gewinn der Wattweltmeisterschaft durch das Team Stuber/Kiesel heute Nachmittag. Nähere Angaben kann der Verfasser des Berichtes leider nicht machen, da er die Wattweltmeisterschaft völlig unentschuldbar verschlafen hat. Danach waren dann andere Dinge in den Diskussions-Vordergrund geraten, was womöglich der vermehrten Aufnahme von leicht alkoholischen Getränken geschuldet war. Somit konnten wir uns leider nicht mehr vom Titanstrophywertung-Sieger für die Woche gebührend verabschieden. Er wird ja morgen bereits sehr früh abgeholt, da er es sich nicht hat nehmen lassen, bereits am Freitag Abend wieder in seinem geliebten Büro sitzen zu wollen. Wir wünschen ihm natürlich eine gute Heimreise. Der Rest der Titans hat sich für morgen Früh um 08:30 Uhr zum Frühstück verabredet und wird bei dieser Gelegenheit entscheiden, ob wir auch morgen ein Golfründchen spielen oder eben nicht. Grundsätzlich werden wir es wohl vom Wetter abhängig machen.

kurzes Warten auf den Fahrer
kurzes Warten auf den Fahrer
Flight der Hoffnungslosen auf die Trophywertung
Flight der Hoffnungslosen auf die Trophywertung
und hier wird um den Sieg gespielt
und hier wird um den Sieg gespielt
heute als Erster am Tee
heute als Erster am Tee
gefolgt vom Ernie
gefolgt vom Ernie
Uwe meistens sicher vom Tee
Uwe meistens sicher vom Tee
und Last but not Least der Tiger
und Last but not Least der Tiger
Ernie und Uwe auf dem Weg zu ihren Bällen
Ernie und Uwe auf dem Weg zu ihren Bällen
Porträtfotos vom ersten Flight
Porträtfotos vom ersten Flight
Unser Ping auf seinem Siegeszug
Unser Ping auf seinem Siegeszug
Birdiemaker beim Putten auf Tigers Waterloo-Grün
Birdiemaker beim Putten auf Tigers Waterloo-Grün
diese Vögel sind allgegenwärtig
diese Vögel sind allgegenwärtig
auch wenn man noch so oft rechnet, es werden nicht mehr Punkte
auch wenn man noch so oft rechnet, es werden nicht mehr Punkte
Ernie auf dem Weg zu seinem Ball auf einer super Spielbahn
Ernie auf dem Weg zu seinem Ball auf einer super Spielbahn
Uwe kurz vor dem Bunker
Uwe kurz vor dem Bunker
der Probeschwung war noch in Ordnung
der Probeschwung war noch in Ordnung
Uwe in schwieriger Lage
Uwe in schwieriger Lage
und wie meisten vom Tee in die Pampas
und wie meisten vom Tee in die Pampas
im Gegensatz zur Driving-Machine Uwe
im Gegensatz zur Driving-Machine Uwe
Wundersame Heilung dank Tigers Medizinspende
Wundersame Heilung dank Tigers Medizinspende