Titansreise Chiclana de la Frontera 2020

Anreise

1. Tag

2. Tag

3. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag

Abreise

Letzter Tag in Chiclana mit Entscheidungsrunde am La Estancia am 8. März 2020

Am schönsten Tag der Woche mussten wir in Ermangelung eines Fahrers ein Taxi ordern um vom Hotel zum Golfplatz zu kommen. Kaum angekommen wurde das zweite Frühstück in Form von isotonischen Getränken in Angriff genommen. Die Versorgungslage für die spätere Runde wurde ebenfalls gleich mit José, dem hier heimischen Bier-Somiliere, geklärt. Die Startreihenfolge stand mit dem amtlich bestätigten Zwischenergebnis vom Vortag ja schon fest. Somit haben sich der Tiger mit unserem Birdiemaker sowie unserem Gastspieler Uwe auf den Weg gemacht. Im zweiten Flight durfte der HC-Beste als Begleiterscheinung bei den beiden Führenden mitgehen. Da aber unser Sir Fifty bereits am zweiten Loch ein Birdie gegen einen Strich von Ernie Weidner auf die Scorekarte gezaubert hatte, war diese Entscheidung aber auch schon recht früh auf der Runde mehr oder weniger schon gefallen. Sir Fifty hat seinen Vorsprung während dieser Abschlussrunde nicht nur verteidigen können, sondern sogar noch auf 16 Schläger erweitern können. Am fünften Loch packte unser Birdiemaker sein bestes Spanisch aus und bestelle mit folgenden Wortlaut via iPhone den isotonischen Nachschub: "Tres Cervezas vermutlich Green hole six". Selbstverständlich wurde zwei Minuten später an die richtige Stelle der gewünschte Biereimer angeliefert. Selbstredend waren genügend Eiswürfel zur Kühlung gegen die aufkeimende Hitzewelle im Lieferumfang enthalten. Selbstverständlich durfte sich auch unser Ernie im Folgeflight am Bierstrauss gütlich tun um einer drohenden Unterhopfung vorzubeugen. Ansonsten verlief diese Abschlussrunde titanswürdig und wie immer regelsicher ohne besondere, weitere Vorkommnisse. Nach 4 Stunden und 23 Minuten wurde mit dem letzten Put von Sir Fifty die Titanswoche golftechnisch abgeschlossen. Die 29 Nettopunkte vom Sir Fifty haben auch heute wieder zum Tagessieg gereicht. Am letzten Wertungstag hat sich unser wiedererstarkter Tiger mit 25 Punkten zum ersten Mal für diese Woche auf das Treppchen geschossen. Mit 24 Punkten belegte unser Ernie heute den dritten Platz. Einen Punkt weniger hat der HC-Beste erspielt. Auch heute hat er wieder kein Fairway getroffen. Die 20 Punkte vom Rainer bedeuten für die heute ausnahmsweise mal die rote Laterne. Somit ergibt sich folgende Abschlusstabelle:


"Sir Fifty" mit 145 Nettopunkten

"Ernie" mit 129 Nettopunkten

"The Ping" mit 114 Nettopunkten

"Ex-HC-Bester" mit 110 Nettopunkten

"Tiger Stuber" mit 96 Nettopunkten

"Birdiemaker" mit 95 Nettopunkten


Natürlich gratulieren alle Titans unserem Sir Fifty zu dieser aussergewöhnlichen Leistung auf das Allerherzlichste. Hier muss auch noch erwähnt werden, dass die zwölf Punkte, die The Ping in Abwesenheit gutgeschriebenen wurden, gereicht haben, den dritten Platz in der Abschlusswertung zu verteidigen. Nach dem Abendessen wurde in einer feierlichen Zeremonie vom letztem Spanien-Ausflugschamp Tiger Stuber die Trophy mit einigen anerkennenden Worten übergeben. Der letzte Abend klingt zur Zeit begleitet von einem spanischen Weltklasse-Pianisten aus. Begleitet wird dieser musikalische Leckerbissen natürlichen mit den passenden einheimischen Getränken. Lobend erwähnen können wir hier auch noch unseren Gastspieler Uwe / Udo Neumann. Er ist keineswegs negativ aufgefallen. Sein Golfspiel wollen wir in dieser Bewertung mal lieber aussen vor lassen.


Adios Espania Bienvenido München


Heute Flight der Hoffnungslosen
Heute Flight der Hoffnungslosen
hier wurde - mit Ausnahme vom HC-Besten - um den Sieg gekämpft
hier wurde - mit Ausnahme vom HC-Besten - um den Sieg gekämpft
mal wieder ein aktuelles Titansfoto leider ohne Ping
mal wieder ein aktuelles Titansfoto leider ohne Ping
Flight 1 bestens gerüstet für die Hitzeschlacht
Flight 1 bestens gerüstet für die Hitzeschlacht
wunderschöne Blütezeit
wunderschöne Blütezeit
hat alles nichts genützt
hat alles nichts genützt
extrem sicher seinen Vorsprung nach Hause gespielt - Respekt
extrem sicher seinen Vorsprung nach Hause gespielt - Respekt
diesmal die ganze Woche im Cart unterwegs
diesmal die ganze Woche im Cart unterwegs
Birdiemaker immer Herr der Lage
Birdiemaker immer Herr der Lage
da war die Schlacht schon entschieden
da war die Schlacht schon entschieden
wirklich wunderbare Spielbahnen
wirklich wunderbare Spielbahnen
Ernie wie immer lehrbuchhaft
Ernie wie immer lehrbuchhaft
sieht auch nicht schlecht aus trifft nur den Ball nicht
sieht auch nicht schlecht aus trifft nur den Ball nicht
Studien vom Ernie
Studien vom Ernie
egal wo er gelegen ist folgt ein guter Transportschlag
egal wo er gelegen ist folgt ein guter Transportschlag
letzte Spielbahn für diesen Urlaub
letzte Spielbahn für diesen Urlaub
Letztes Grün für diesen Urlaub
Letztes Grün für diesen Urlaub
Blich vom letzten Grün zum Clubhaus
Blich vom letzten Grün zum Clubhaus
der letzte Flight mit den letzten Puts
der letzte Flight mit den letzten Puts
Ernie in seinem Element
Ernie in seinem Element
der Siegerput vom Chiclana-Tropgy-Champ
der Siegerput vom Chiclana-Tropgy-Champ
eine mehr als feierliche Übergabezeremonie
eine mehr als feierliche Übergabezeremonie