Titansreise Türkei 2009

Anreise

1. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag

Abreise

2. Tag

3. Tag

Kaya Eagle - zweite und letzte Runde auf diesem Terrain

Nach abermaliger Lehrstunde im Extremschafkopfen und zwischen-zeitlichem Nürnbergern ging unser HC-Bester mit einem Gewinn vom Kartentisch. Bereits die Kartenrunde war geprägt von jeder Menge Effes und Raki. Doch damit nicht genug: Nachdem der Grossteil der Reisegruppe bereits ihre Häupter zur Ruhe gebettet hatten, wurde die vorangegangene Lehrstunde fachgerecht analysiert. Einziger Gast dieser späten Runde war unser Robert Rother. Aber er konnte die hohe Schlagzahl (vorwiegend vom Ernie geprägt..) nicht mithalten. Punktum, der HC-Beste wackelte nach 13 (in Worten: dreizehn) Effes gefolgt von seinem Trainer (Ernie „ich liebe die Herz 7“) in ihre Zimmer. Damit ging der gestrige Tag endgültig zu Ende.

Unser Reiseleiter nahm sich heute seine verdiente Auszeit und wir starteten um 08:46 mit folgenden Flights: Seiler, Rother, Kiesel jun. und Hlavnicka. Gefolgt von den Herren Stuber, Lange und Ebner. Das Wetter hat uns auch heute nicht im Stich gelassen und präsentierte sich, so wie alle modisch gekleideten Titans und Gäste, von seiner beinahe besten Seite. Die Front-Nine verliefen bei allen Spielern erfreulicherweise positiv ohne besondere Vorkommnisse. Mit grosser Freude haben wir an Loch 10 unseren Reiseleiter und heutiges „Kamerakind“ in unsere Runde aufgenommen. Der Oscar in den Kategorien: Kurzfilm (nach 38 Minuten war leider die Batterie zu Ende..), beste Kameraführung, Schnitt, Spezial Effekts usw. und so fort sind ihm nicht mehr zu nehmen. Auch die Back-Nine verliefen trotz enormer Medienpräsenz (laufende Kamera) und Paparazzi für die Herren Stuber, Lange und Ebner sehr zufrieden stellend. Auftaktsieger Rainer „ich bin die Ruhe selbst“ lieferte sich mit seinem Schwippschwager Kiesel jun. ein erbittertes familieninternes Duell. Es wird in Insiderkreisen gemunkelt, dass heute unserem Gast Kiesel jr. sein „gekauftes“ HC zum Verhängnis wurde. Rainer „ich war noch nie jähzornig“ Hlavnicka konnte somit die Wertung  hauchdünn für sich entscheiden. Einzig die Gäste Seiler und Rother fielen durch hochklassiges Golf positiv auf. Die Titanswertung hat heute Fifty Lange vor dem sagenhaften, weissen Tiger, gefolgt vom HC-Besten, souverän mit 73 Schlägen (HC-bereinigt) gewonnen. Der über-raschende Auftaktsieger fand sich mit dem letzten Platz auf dem Boden der harten Tatsachen wieder. Sofort nach Ende der Runde wurden wir in unser Hotel gefahren und konnten somit zum ersten Mal in dieser Woche den Mittagstisch geniessen. Der heutige Nachmittag stand zur freien Verfügung und wurde von den wieder vereinten Schwippschwagern zum Einkaufsbummel ins nahe gelegene Kadrye genutzt. Unsere Gäste Seiler und Rother zogen sich sofort in ihr Zimmer zurück, was wir hier nicht weiter kommentieren wollen. Unser Reiseleiter Ernie liess sich sein Haupthaar stutzen und genoss im Anschluss daran eine Massage mit allem Komfort. Der Rest der Titanen nutzte diese spärliche Freizeit für ein paar Mützen voll Schlaf.

bei bestem Wetter ging es auf die Runde
bei bestem Wetter ging es auf die Runde
und schon waren wir am Suchen
und schon waren wir am Suchen
kein Ball wurde verloren
kein Ball wurde verloren
Fifty
Fifty
Rainer in bester Lage
Rainer in bester Lage
Tiger versenkte seinen Chip im falschen Loch
Tiger versenkte seinen Chip im falschen Loch
Balljunge Fifty rettete den Ball
Balljunge Fifty rettete den Ball
Tigers Schwungstudien
Tigers Schwungstudien
Fifty knapp am Baum vorbei
Fifty knapp am Baum vorbei
endlich Effes
endlich Effes
Rainer wie immer die Ruhe in Person beim putten
Rainer wie immer die Ruhe in Person beim putten
selbst aus der Entfernung nicht zu verkennen
selbst aus der Entfernung nicht zu verkennen
unser Kamerakind Ernie Weidner
unser Kamerakind Ernie Weidner
eingelocht
eingelocht
hoffentlich die richtige Schlägerwahl
hoffentlich die richtige Schlägerwahl
Par 3 nach dem Abschlag
Par 3 nach dem Abschlag
und wieder warten
und wieder warten
unser fahrbarer Untersatz für die Runde
unser fahrbarer Untersatz für die Runde
solche Aufnahmen gelingen nur einem Oscargewinner
solche Aufnahmen gelingen nur einem Oscargewinner
interessante Perspektiven
interessante Perspektiven
der aus dem Wasser kam
der aus dem Wasser kam
letztes Fairway auf dem Kaya Eagle
letztes Fairway auf dem Kaya Eagle
Fifty vor seinem Abschlag
Fifty vor seinem Abschlag
Tiger in Nöten
Tiger in Nöten
keine Chance für einen „Rechtsschlag“
keine Chance für einen „Rechtsschlag“
nur ein „Linksschlag“ konnte Abhilfe bringen
nur ein „Linksschlag“ konnte Abhilfe bringen
Fifty am letzten Loch
Fifty am letzten Loch
unser Paparazzi am letzten Loch
unser Paparazzi am letzten Loch
Parput an der 18 versenkt
Parput an der 18 versenkt
Schwippschwager beim Fachsimpeln
Schwippschwager beim Fachsimpeln