Titansreise Türkei 2009

Anreise

1. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag

Abreise

2. Tag

3. Tag

Abreisetag am 21. März 2009

Am letzten Tag des Titansausflug bleibt mir leider nur noch zu berichten, dass wir heute leider kein Mitglied der erlauchten Runde mehr zu Gesicht bekommen haben. Nach dem gestrigen bunten Abend (der übrigens auf die Nachmittagsstunden vorverlegt wurde), und dem Abendessen, sind wir nur noch bis in die späten Abendstunden zusammengesessen und haben die Woche ein bisschen Revue passieren lassen. Es gab kaum Verbesserungsvorschläge, ganz im Gegenteil, die Chancen bald ein neues Mitglied in der Titansrunde begrüssen zu können, stehen ganz gut. Natürlich will ich den Entscheidungsgremien nicht vorgreifen, aber auf meine Unterstützung kann unser Heinz Kiesel jun. im vielschichtigen Aufnahmeprüfungsverfahren auf jeden Fall bauen. Ähnliche Einschätzungen habe ich auch von den anderen, am Entscheidungsprozess beteiligten Gründungsmitgliedern vernehmen können. Wettertechnisch kann ich berichten, dass heute der schönste Tag seit unserem Aufenthalt hier ist. Das kann aber nur wenig über die Tatsache hinwegtrösten, dass eine Runde Golf ohne die Titans hier in Belek aber nur halb so schön ist. Mit 77 Schlägen (HC-bereinigt) habe ich zwar heute meine beste Runde hier gespielt.   Trotzdem war ich schon nach 4 Stunden und 53 Minuten fertig. Erwähnenswert ist dabei noch, dass ich beinahe gar nicht abgeschlagen hätten, da trotz Voucher keine Startzeit auf Ebner gebucht war. Nach Durchsicht aller Startkärtchen incl. Reklamation fand sich dann eine Reservierung auf Gruppe Weidner und ich musste dann aber auch gleich hurtig an den Start (wieder vor der eigentlich gebuchten Startzeit). Das Buchungschaos ging somit in die nächste Runde und wird uns wohl für den Rest unseres Aufenthaltes verfolgen. Das Hotel wird auch immer voller. Als ich vom Golfen wieder ins Hotel gekommen bin, war die gesamte Lobby mit neuankommenden Golfern voll. Ich musste mich förmlich durchdrängeln um überhaupt an den Lift zu kommen. Bleibt mir abschliessend nur noch, mich bei allen in der Reisegruppe für die schönen Tage zu bedanken. Es waren wieder tolle Tage, die ich auf keinen Fall missen möchte. Bevor die Berichterstattung allerdings endgültig beendet wird, muss noch erwähnt werden, dass auf Basis der perfekten Organisation, sich unser Reiseleiter für die nächsten Jahre (wenn nicht Dekaden) für die zukünftige Organisation der Ausflüge qualifiziert hat. Danke Ernie !

der letzte gemeinsame Abend
der letzte gemeinsame Abend
die besten Plätze
die besten Plätze
Dipl. Ing. Fifty die I.
Dipl. Ing. Fifty die I.
die II. so gehts ja gar nicht...
die II. so gehts ja gar nicht...
lebhafte Diskussionen wie eigentlich jeden Tag
lebhafte Diskussionen wie eigentlich jeden Tag
Heinz Kiesl jr. und Fifty
Heinz Kiesl jr. und Fifty
Ernie Weidner freut sich des Lebens
Ernie Weidner freut sich des Lebens
Fifty lässt nicht locker
Fifty lässt nicht locker
herzzerreißende Verabschiedung vom Ernie
herzzerreißende Verabschiedung vom Ernie