Titansreise Türkei 2009

Anreise

1. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag

Abreise

2. Tag

3. Tag

Anreisetag am 14. März 2009

Am 14. März anno 2009 konnten wir die von Ernie „unser Reiseleiter“  hervorragend organisierte Reise in das Golfmekka Belek endlich antreten (Papiere waren natürlich immer noch nicht komplett...). Die bekannten Titanen begrüssen mehrere Gastspieler auf Bewährung in ihrer erlauchten Runde. Schon der erste Eindruck von Erika, Robert und Heinz lässt uns auf eine etikettensichere Golfwoche schliessen. Nach einem ruhigen Flug (Ankunft vor der Zeit) sind wir sicher in Antalya gelandet und auch direkt ins Hotel befördert worden. Zwischen Abflug und dem ersten Bier mit Raki  im Hotel lagen nur genau 4 Stunden. Somit ist der grosse Sport wieder in Belek angekommen. Zu unserer Überraschung konnten wir alle neu renovierte Zimmer beziehen. Nachdem wir unser Gepäck auf dem Zimmer hatten, haben wir uns auch schon zur Besprechung im hoteleigenen Irish-Pub getroffen. Für einige wenige dauerte dies bis 03:00 Uhr des Folgetages. Dieser sollte wiederum für einige leider ziemlich verhängnisvoll beginnen...

The Titans reisen
The Titans reisen
Mittags im Airbräu
Mittags im Airbräu
Premiere-Sportsbar mit Bayern Sieg
Premiere-Sportsbar mit Bayern Sieg
erster Raki im Hotel (leider nicht der Letzte...)
erster Raki im Hotel (leider nicht der Letzte...)
Wieder vereint in Belek
Wieder vereint in Belek