Titansreise Türkei 2009

Anreise

1. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag

Abreise

2. Tag

3. Tag

Erste Runde auf dem Kaya-Eagle Course

Um 08:15 war Treffpunkt im Frühstücksraum angesagt. Leider waren nur Fifty und der Birdiemaker (die beiden Streber)  pünktlich.  Der HC-Beste musste erst einen im Zimmer wütenden Vogel wieder hinausbefördern. Der sagenhafte Tiger musste seinem nächtlichen Harndrang blutigen Tribut zollen. Böse Zungen behaupten, dass das Zimmer umgebaut wurde und somit für den Tiger spiegelverkehrtes Terrain war. Somit wurde ihm der Treppenabsatz zum Verhängnis. Kopfüber hat er sich in den Tisch bzw. Stuhl gestürzt. Zahlreiche Hämatome waren die Folge. Einziger Kommentar seines Zimmer-nachbarn war ein kräftiges Darmwindablassen ohne seinen Schön-heitsschlaf zu unterbrechen. Das Opfer vermutet eine „Schubs-intrige“ seitens des schlafenden, defending Champions. Dank eines hervorragendes Pflaster (siehe Bilddokument) wurde das Schlimmste abgewendet. Nach dem Frühstück wurden wir mit Carts zum Golfplatz gefahren. Dort mussten wir feststellen, dass die Driving Range mit Golfanfänger übervölkert war. Daher mussten wir uns im Clubhaus bei einem Weissbier und Kaffee in Schwung bringen. Um 10:56 startete der erste Flight in folgender Besetzung: die Gäste Erika und Heinz, gefolgt von Ex-Champion Helmut und Fifty. Die Herren Robert (ebenfalls Gast), Birdiemaker, Ernie und der schwer lädierte Tiger folgten in Carts. Kein Einziger konnte heute sein HC spielen. Trotzdem sei erwähnt, dass unser Birdiemaker (R. Hlavnicka) die Tageswertung für sich entschieden hätte. Diese teilweise sehr durchwachsenen Ergebnisse wurden natürlich unisono den schwierigen Wetterbedingungen angelastet (orkanartige Windböen mit gefühlten Minus 5 Grad...). Nach überstandener Runde mussten wir uns erst einmal im Hotel bei Kaffee und Kuchen aufwärmen. Die folgenden Rakis führten dann doch wieder zum allgemeinen Wohlbefinden. Man spürt förmlich die steigende Spannung vor dem morgigen, ersten Titansfight auf dem altehrwürdigen National Golfkurs. Nach dem gemeinsamen Abendessen sind wir wieder direkt in das Irish-Pub gepilgert. Die erste Schafkopf-lehrstunde für den HC-Besten stand auf dem Programm. Mit 5 Euronen ist er noch glimpflich davon gekommen. Das war aber allein der Unterstützung durch Ernie zu verdanken. Beim abschliessenden Nürnbergern hat sich Ernie mit 4,50 gegen unseren Birdiemaker schadlos halten können. Um Mitternacht haben sich die Titanen zur Ruhe begeben, denn grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus...

Frühstück im Kaya
Frühstück im Kaya
der lädierte Tiger
der lädierte Tiger
gut versorgt
gut versorgt
Heinz Kiesel jr. zuerst in kurzer Hose
Heinz Kiesel jr. zuerst in kurzer Hose
hat er aber sofort korrigiert
hat er aber sofort korrigiert
unsere Driving Range
unsere Driving Range
Ernie hat die Carts klar gemacht
Ernie hat die Carts klar gemacht
an der Bar am Golfplatz
an der Bar am Golfplatz
der Tiger himself
der Tiger himself
 Familie unter sich
Familie unter sich
Robert und Erika
Robert und Erika
Tee 1 am Kaya Eagle
Tee 1 am Kaya Eagle
Fiftys erster Abschlag
Fiftys erster Abschlag
Auch Erika hat los gelegt
Auch Erika hat los gelegt
der Tiger schlägt ab
der Tiger schlägt ab
Rainer greift in das Geschehen ein
Rainer greift in das Geschehen ein
die Linie wird studiert
die Linie wird studiert
und eingelocht
und eingelocht
Verpflegungsmassnahme gegen Unterhopfung
Verpflegungsmassnahme gegen Unterhopfung
kleines Päuschen mit Bierchen
kleines Päuschen mit Bierchen
grosser Schwung
grosser Schwung
Ernie in seinem Element
Ernie in seinem Element
Fifty beim Debakel am letzten Loch
Fifty beim Debakel am letzten Loch
super Lage
super Lage
Tiger am letzten Loch
Tiger am letzten Loch
Ernie bringt die Schläger
Ernie bringt die Schläger
hat aber wenig genutzt
hat aber wenig genutzt
Erika kämpft um jeden Ball
Erika kämpft um jeden Ball
zuerst Schafkopfen
zuerst Schafkopfen
dann Nürnbergern
dann Nürnbergern