Titansreise Portimão 2021

Anreise

1. Tag

2. Tag

3. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag

Abreise

Rückreisetag am 27.11.2021 von Faro nach München

Auch am letzten Tag haben wir uns wieder pünktlich zum Frühstück getroffen und dabei wurde natürlich lebhaft über die vergangenen Tage parliert. Unsere Gepäckstücke wurden in der Zwischenzeit von einem netten Mitarbeiter des Hauses von unseren Zimmern zur Rezeption gebracht. Unser Reiseleiter hat gestern Abend bereits unseren Abholtermin bestätigt bekommen. Und so war unser diesmal auch von den Ausmaßen geeignetes Transportmittel samt Fahrer mehr als pünktlich anwesend. Nach dem diesmal sehr kurzen Ladevorgang haben wir uns pünktlich um 10:45 Uhr auf den Weg nach Faro zum dortigen Abflughafen gemacht haben. Nach dem sehr schnellen Eincheckvorgang wollten wir uns auch in Faro wieder in die Business-Lounge der Lufthansa begeben. Leider mussten wir feststellen, dass diese jedoch coronabedingt geschlossen war. Somit haben wir uns mit den wohlschmeckenden Burger von Burger King zufrieden geben müssen. Waren aber eine recht gut schmeckende Alternative. Als wir dann endlich im Flieger waren und unsere reservierten Plätze eingenommen hatten, sind wir laut Plan von Faro Richtung München abgeflogen. Und dort sind wir dann auch laut Flugplan pünktlich gelandet. Die Aushändigung unserer Gepäckstück hat auch nicht besonders lange gedauert. Gleich nach dem Verlassen der Gepäckhalle wurden wir von unseren Familien herzlich begrüßt. Und nach der Verabschiedung sind alle mit ihren Angehörigen nach Hause gefahren.