Titansreise Türkei 2017

Anreise

1. Tag

2. Tag

3. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag

Abreise

Heimreise am 1. März 2017 Abflug Antalya um 11:45 Uhr an München 13:05 Uhr

Nach dem letzten gemeinsamen Frühstück im Kaya Palazzo um 08:00 Uhr haben wir uns in der Lobby zur Abholung versammelt. Der Shuttlebus war diesmal drei Minuten zu spät. Somit sind wir wieder einmal knapp an einer Nichtmitnahme zum Rückflug nach München vorbeigeschrammt. Aber letztlich verlief alles nach Plan. Problemlose Fahrt zum Flughafen, dann auch keinerlei Beanstandungen bei der Gepäcksabgabe. Die Hälfte der Titans haben sich wieder einen XXL-Sitz gegönnt. Der Flug selbst startete 10 Minuten vor ETD und somit überpünktlich. In München sind wir dann nach ruhigem Flug ebenfalls vor der avisierten ETA sicher gelandet. Die jeweiligen Abholer waren bereits da um die Titans nach Hause zu fahren. Bevor wir hier die Berichterstattung abschliessen, wollen wir unseren kleinen Unmut über die Platzzustände dokumentieren. Allein der hoteleigene Kaya Eagle war mehr als zufriedenstellend. Bei allen anderen Plätzen hatten wir leider mehr oder weniger etwas zu beanstanden. Speziell die Grüns auf dem Carya waren eine Frechheit. Aber grundsätzlich konnten solche Nebensächlichkeiten den Gesamteindruck dieses Ausfluges natürlich nicht trüben. Wir hatten wieder eine überragende Woche mit jeder Menge spassigen Anektoten. Erwähnenswert ist ebenfalls, dass niemand Hungerattacken erleiden musste. Für die entsprechenden Getränke war ebenfalls gesorgt und somit kann tatsächlich wiederum von einem gelungenen Start in die neue Titanssaison 2017 gesprochen werden. Abschliessend bedanken wir uns noch bei den aufmerksamen Lesern unserer Beiträge mit einem herzlichen


"Gülle, Gülle"

warten auf den Shuttle Bus
warten auf den Shuttle Bus
wie immer sehr einladend
wie immer sehr einladend
endlich wieder nach Hause
endlich wieder nach Hause
die Schlüssel haben sich auch wieder gefunden
die Schlüssel haben sich auch wieder gefunden
immer auf dem Laufenden
immer auf dem Laufenden
Hochsicherheitsbereich The Titans reisen
Hochsicherheitsbereich The Titans reisen