Titansreise Türkei 2017

Anreise

1. Tag

2. Tag

3. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag

Abreise

Anreisetag am 22. Februar 2017

Da der übliche „Late-Night Check in“ von der Fluggesellschaft „Sunexpress“ ohne unsere Zustimmung gestrichen wurde, trafen wir uns um 10 Uhr pünktlich am Terminal 1 in der Abflughalle C des FJS in München ein. Leider saßen wir einer Falschmeldung der Aubinger-Strohballen-Schmeißer auf und der Schalter öffnete leider erst um 11 Uhr. Da unser Ernie eine außerordentliche Sitzung im Airbräu einberufen hatte, kamen die Titans gleich unter Zeitdruck. Nichts desto Trotz wurde die Sitzung pünktlichst um 11.30 Uhr eröffnet. Da sich unser Küken Sir Fifty auch Gedanken gemacht hat, wurden die beiden Referendare mit unserer vollsten Aufmerksamkeit bedacht. Für eine für unsere Verhältnisse ruhige, sachliche, beinahe harmonische Diskussion führte zu einer gravierenden Regel- und Wertungsänderung. Die Änderungen hier im Einzelnen aufzuführen ersparen wir unseren Lesern, da diese den Rahmen der täglichen Berichtserstattung bei Weitem sprengen würde. Nach der Sitzung und dem anschließendem Boarding hoben die Titans leider mit 30 Minuten Verspätung ab. Dies wurde aber durch eine nigelnagel neue Boeing 737/800 und eine steifen Brise aus West mehr als ausgeglichen. Der Titanstross landete drei Minuten vor der ETA 18:55 Uhr in Antalya. Die Einreiseformalitäten wurden ohne besondere Vorkommnisse gewohnt souverän gemeistert. Kaum waren wir durch die Kontrollen durch, lief auch schon unser Gepäck vom Band. Somit ging es auch ohne Verzögerung zum Shuttlebus, der uns mit sechs weiteren Urlaubern Richtung Hotel gefahren hat. Gleich nach der Ankunft und der Abgabe unserer Pässe zum Zwecke der Registrierung für die Woche, sind wir erst einmal zum ersten Abendessen in das Hauptrestaurant gegangen. Dort wurde wir alle auch wieder auf das Herzlichste vom Hotelmanager begrüsst. Nach dem wie immer sehr vorzüglichen Abendessen bezogen die Titans ihre jeweilige Suite. Danach trafen sich die Titans mit einer Ausnahme an der Siegerbar. Der geneigte Leser kann gerne raten, welcher Titan sein Haupt bereits zur Ruhe gebettet hatte (kleiner Hinweis: GWS). Dort haben wir den ersten Abend ausklingen lassen. Auch wurde an dieser Stelle ebenfalls das Frühstück für morgen 08:00 Uhr festgelegt. Unser defending Champion Ernie Weidner, der Mann mit der extrem schweren Männergrippe, wird morgen pünktlich um 09:28 Uhr feierlich die neue Titanssaison 2017 mit dem ersten Abschlag (hoffentlich auch würdig und nicht wieder auf den Fussballplatz rechts der Spielbahn) eröffnen. Wir wünschen ihm heute schon alles Gute dafür.

Fifty wie immer gut gelaunt
Fifty wie immer gut gelaunt
kurz vor dem Boarding
kurz vor dem Boarding
allen war die Vorfreude anzumerken
allen war die Vorfreude anzumerken
später beim ersten Abendessen
später beim ersten Abendessen
so werden die Bilder hochgeladen
so werden die Bilder hochgeladen
schön wieder hier zu sein
schön wieder hier zu sein
gemütlich war es wieder
gemütlich war es wieder
endlich Bier und Raki
endlich Bier und Raki