Titansreise Türkei 2015

Anreise

1. Tag

2. Tag

3. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag

Abreise

Wohlverdienter Ruhetag am 28. Februar 2015

Der gestrige Abend wurde unter dem Motto: „Das richtige HC mit der jeweiligen Auswirkung“ von unserem Statistikpapst Sir Fifty dermaßen verwirrend dargestellt, daß ein heilloses Tohuwabohu entstand. Erst nach mehrstündigen Diskussionen hatte sich dieser Knoten wieder gelöst und alle waren mit der ursprünglichen Regelung mehr als zufrieden. Dass im Laufe der Diskussion auch einige Emotionen hochgekocht sind, liegt in der Natur der Sache.

Der heutige Tag begann mit einem gemeinsamen, entspannten Frühstück um 09:00 Uhr. Danach gab es einen kleinen Frühschoppen, wo der weitere Tagesplan besprochen und abgesegnet wurde. Unser Tiger, mit Heinz Kiesel jr. und Rainer Birdiemaker Hlavnicka sind im Anschluss direkt zur großen Shopping-Tour in das benachbarte Kadriye gefahren worden. Mit großen Erfolg und noch größeren Einkaufstüten, aber mit leeren Geldbeutel, sind sie gegen 14:00 Uhr wieder ins Hotel zurück gekommen. Die beiden Führenden in der Belek-Trophy versuchten ihre gute Form auf der Driving-Range vom Kaya-Eagle zu konservieren. Sie haben dort jeweils zwei Körbchen Bälle verarbeitet. Der HC-Beste hat den Nachmittag mehr oder weniger hustend auf dem Zimmer verbracht. Nach 16:00 Uhr waren alle wohlbehalten im Hotel und nach kurzem Bericht der jeweiligen Aktivitäten haben sich alle zurückgezogen. Das Abendessen wurde auf 19:00 Uhr angesetzt und bis auf Heinz Kiesel jr. waren auch alle anwesend. Nach dem Abendessen haben wir uns in der Kartenlobby versammelt. Leider gab es dort keine WLAN-Verbindung, was wiederum dazu geführt hat, daß dort nur mehr oder weniger unter Protest der Kartenabend abgehalten wurde.

die diesjährigen Watt-Weltmeister
die diesjährigen Watt-Weltmeister
allen Konkurrenzkampf zum Trotz
allen Konkurrenzkampf zum Trotz
Lobby-Leben
Lobby-Leben
immer Online
immer Online
auch The Ping immer im Netz
auch The Ping immer im Netz
aufmerksamer Beobachter
aufmerksamer Beobachter
Ernie auf der Range
Ernie auf der Range
Sir Fifty
Sir Fifty
alle Titans wieder in der Lobby
alle Titans wieder in der Lobby
Tiger nach dem Einkaufsbummel
Tiger nach dem Einkaufsbummel
Ernie frisch von der Range
Ernie frisch von der Range