Titansreise Türkei 2015

Anreise

1. Tag

2. Tag

3. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag

Abreise

Anreisetag am 25. Februar 2015

Nach leicht holperigen Start beim gestrigen Late-Night-Checkin (Falschinformation durch nicht aktualisierte Webpage von SunExpress) und gefühlten 30 Minuten Warten am verkehrten Abfertigungsschalter klappte der Checkin in der Folge aber dann doch wie am Schnürchen. Das dann folgende Besprechungsbierchen, verbunden mit der Festlegung der Spielorte für die Titansfight in Belek, hat auch schon eine langjährige Tradition.  Diesmal musste aber eine Kampfabstimmung unter Zuhilfenahme der Titansrules (was passiert bei Stimmengleichheit...) für eine friedliche Entscheidung herhalten. Zum ersten Mal in der Titansgeschichte werden auf zwei aufeinanderfolgenden Tagen jeweils ein Titansfight ausgetragen. Einmal am Lykia Links-Course, der bisher noch von keinem Titan betreten wurde,  und der zweite dann am hoteleigenen Kaya Eagle.

Mit verschiedenen Shuttles wurden sämtliche Titans heute pünktlich um 11:00 Uhr am Airbräu am FJS-Airport abgesetzt. Nach dem traditionellen Schweinebratenessen und diversen Getränken haben wir uns etwas verspätet in Richtung Abflughalle D aufgemacht. Leichte Verwirrung entstand durch die Angabe des Abfluggates C für unseren Abflugbereich. Aber auch diese Hürde wurde federführend von unserem Tiger souverän gemeistert und nach reibungsloser Einstiegsphase sind wir beinahe rechtzeitig um ca. 14:00 Uhr gestartet. Nach kurzweiligem Flug mit diversen HC-Diskussionen sind wir auch pünktlich im verregneten Antalya gelandet. Nach dem Empfang des Gepäcks sind wir direkt zum Shuttlebus gegangen und von dort zügig in unser Hotel RIU Kaya Belek gefahren. Der Checkin im Hotel war ebenfalls schnell erledigt und nach der Unterbringung des Gepäcks in den jeweiligen Zimmern haben wir uns auch schon im Speisesaal zu unserem ersten gemeinsamen Abendessen getroffen. Die Qualität liess wie immer nichts zu wünschen übrig. Allein den Speisesaal haben wir hier noch nie so voll erlebt. Das gesamte Hotel scheint heute an seinen quantitativen Aufnahmefähigkeit angekommen zu sein. Der Tag klingt zur Zeit mit einem kleinen, bunten Abend aus. Die Titans freuen sich schon auf die morgige Eröffnung der diesjährigen Saison mit dem ersten Wertungsdurchgang am Championscourse Kaya Eagle zur Belek-Trophy 2015. Einer alten Tradition zur Folge eröffnet morgen pünktlich um 10:00 der defending Champion, unser HC-Bester, am Abschlag 1 die Schlacht um die Trophy 2015.

gestern nach dem Latenight-Checkin
gestern nach dem Latenight-Checkin
Heinz Kiesl jr.
Heinz Kiesl jr.
wie immer angeregte Diskussionen
wie immer angeregte Diskussionen
meistens gehts ums HC
meistens gehts ums HC
Tiger mit Sir Fifty in froher Erwartung
Tiger mit Sir Fifty in froher Erwartung
unser Reiseleiter
unser Reiseleiter
Birdiemaker schont sich schon für den ersten Fight
Birdiemaker schont sich schon für den ersten Fight
über den Wolken
über den Wolken
wie immer gut gelaunt
wie immer gut gelaunt