Titansreise Balchik 2022

Anreise

1. Tag

2. Tag

3. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag

Abreise

Dritte Wertungsrunde am 03.05.2022 wieder am Lighthouse Golf Club

Aufgrund von technischen Problemen (ist uns erst jetzt eingefallen) konnten wir die ersten beiden Kartennächte leider „not in Time“ dokumentieren und übermitteln. Nach dem Abendessen wurden an beiden Tagen ausgiebig und hochklassig geschafkopft und genürnbergerlt. Der ein oder andere versuchte ein aussichtsloses Solo/Wenz zu gewinnen, wurde sofort mit einer Spritze im Keim erstickt. Wie üblich wurde nach einem verlorenen Solo/Wenz eine Nürnbergerln-Runde eingebaut. Der Anteil der Nürnbergerln-Runden lag bei den Titans weit über den Bundesdurchschnitt, somit wurde mehr genürnbergerlt als geschafkopft. Beide Kartenabende endeten mit dem ausschalten der Lobbybeleuchtung um ca. 00.44 Uhr.


Ab 08.15 Uhr tröpfelten kleckerweise die Titans am Frühstücksbuffet ein. Einzig unser Birdiemaker brauchte einen längeren Schönheitsschlaf. Wie gewohnt wurden die Titans durch den Shuttle-Service zum Golfclub „Lighthouse Golf und Spa“ chauffiert. Leider mussten wir feststellen, dass der Verkauf der lebenswichtigen isotonischen Getränke vor der Runde im Clubhaus nicht stattgefunden hat. Glücklicherweise viel den Titans der Supermarkt zwischen den Apartments ins Auge und unser Tiger machte sich gleich zu Fuß auf dem Weg und besorgte den notwendigen flüssigen Proviant. Anschließend wurde wieder der teuflisch ausgeklügelte Rotationsplan unseres Reiseleiters auf Lebenszeit angewendet. Im ersten Flight starteten Sir-Fifty Lange und Ping Kiesel jr. die Runde, gefolgt von Ernie Weidner, Tiger Stuber und Birdiemaker Hlavnicka. Leider war heute das Wetter heute nicht so sonnig wie an den ersten beiden Tagen. Leichte Bewölkung und wenig Regentropfen begleiteten die Titans auf der heutigen Runde. Mit seinem persönlichen Trainer Sir-Fifty Lange blühte unser Ping Kiesel jr. so richtig auf und erspielte locker 21 Nettopunkte auf den ersten 9 Loch. Für alle Titans (bis auf einen) war es ein Nackenschlag, dass die Shiv`s Bar mit unserer Oberin „Fiki“ heute ebenfalls geschlossen hatte. Dies führte dazu, dass der Nachschub der isotonischen Getränke jäh unterbrochen wurde und Auswirkungen auf den ein oder anderen Titans auf der Backnine hatte. Trotzdem wurden auch heute sehr gut gescort. Unser Reiseleiter auf Lebenszeit Ernie Wieder sicherte sich mit herausragenden 38 Nettopunkte den Tagessieg. Zum dritten Mal in Folge wurde unser, sich im schlechten Stoffwechseljahr befindenden, Sir-Fifty Lange den 2. Platz mit 37 Nettopunkten. Letzen Stockerlplatz holte sich unser, umsichtiger isotonische Getränkeblitz, Tiger Stuber mit 35 Nettopunkten. Den vierten Platz konnte sich unser Klempner aus Aubing-Ost mit 34 Nettopunkte sichern und gibt für heute die rote Laterne an unseren Birdiemaker Hlavnicka mit 23 Nettopunkten ab.


Ergebnis des 3. Titansfight:


1. Ernie Weidner mit 38 Nettopunkten

2. Sir-Fifty Lange mit 37 Nettopunkten

3. Tiger Stuber mit 35 Nettopunkten

4. Ping Kiesel Jr. 34 Nettopunkten

5. Birdiemaker Hlavnicka 23 Nettopunkten

6. Ex-HC-Bester mit 18 Nettopunkten (KZH)


Gesamtwertung:


1. Sir-Fifty Lange mit 109 Nettopunkten

2. Tiger Stuber mit 106 Nettopunkten

3. Ernie Weidner mit 105 Nettopunkten

4. Birdiemaker Hlavnicka mit 93 Nettopunkten

5. Ping Kiesel Jr. 89 Nettopunkten

6. Ex-HC-Bester mit 63 Nettopunkten (KZH)


Den morgigen Ruhetag werden die Titans zu einer Kulturreise in die malerische Hafenstadt Baltchik nutzen, um Land und Leute näher kennenzulernen.


Auf diesen Weg möchten wir uns ganz sakrisch bei unserem Administrator und leider daheim gebliebenen Ex-HC-Besten bedanken, der die Homepage via Auslandskorrespondenz am laufen hält.