Titansreise Balchik 2022

Anreise

1. Tag

2. Tag

3. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag

Abreise

Rückreisetag am 07.05.2022 von Varna über Wien nach München FJS

Die gestrige Siegesfeier fiel für Titansverhältnisse eher gediegen aus. Die letzten 6 Tage haben bei den Titans sichtliche Spuren hinterlassen. Nichtsdestrotrotz wurde unser Bulgarien-Trophy Sieger Ernie Weidner gebührend gefeiert und um 00:21 Uhr schlichen die Titans nach mehreren Absackern zum letzten mal in ihre Gemächer.

Nach dem letzten gemeinsamen Frühstück zog es die Titans zum obligatorischen Frühschoppen in die Lobbybar. Das Warten auf den Shuttle wurde von einem Excel Schnellkurs für unseren Ping Kiesel begleitet. Kursleiter war unser Statistikfetischist Sir Fifty Lange. Da die Abholzeit auf 13:00 Uhr geändet wurde, hatten die Titans noch die Gelegenheit, sich am Mittagstisch für die lange Reise zu stärken. Pünktlich um 12:57 Uhr rollten die Räder gen Airport. Aufgrund ihres Vielfliegerstatus´ bekamen die Titans eine Einladung von der AUA in die Business - Lounge am Airport Varna. Hier saß man direkt neben der Rollbahn und wir konnten beobachten, wie unser Airbus pünktlich in Varna einschwebte. Somit war der geplante Abflug um 16:00 Uhr sichergestellt. Nach ruhigem Flug landeten wir überpünktlich in der Bundeshauptstadt von Österreich, dem schönen Wien. Zur großen Verärgerung stellten die Titans auf dem Infodesk fest, dass der Flug nach München bereits als delayed angekündigt war. Mit 45 min Verspätung und 45 min Flug landetet wir mit einer butterweichen Landung um 19:03 Uhr am FJS-Airport. Nach einer 20 min Wanderung incl. Fahrt mit dem Shuttlezug erreichten wir die Gepäckausgabe und der Ärger begann. Nach abermaligen 20 min kamen die Koffer, leider waren nur 2 Koffer ( Birdiemaker / Tiger)  in der ersten Ladung dabei. Die restlichen 3 Koffer wurden als letzte vom Band genommen. Das Sperrgepäck ließ, wie schon gewohnt, auch auf sich warten, und somit warteten die Titans geschlagene 80 min auf ihr Gepäck. Danke dafür, toller Flughafen München. Das Abholkomitee stand sich natürlich auch die Füße in den Bauch, wurde aber mit den Anblick ihrer Liebsten wieder entschädigt.

Trotz der Unannehmlichkeiten beim Rückflug war es wieder eine großartige Woche, gespickt von gutem bis sehr gutem Golf und natürlich vielen humoristischen Highlights. Hotel, Land, Leute und Golfplätze präsentierten sich als titansfähig.

Als Nächstes steht die Trophy Dahoam mit 3 Fights auf der Agenda, wir hoffen natürlich, dass wir dann wieder vollzählig den Besten küren können.

Wir bedanken uns bei allen Lesern unserer Homepage, die wie immer gut besucht war.