Titansreise Türkei 2016

Anreise

1. Tag

2. Tag

3. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag

Abreise

Abreise am 24. Februar 2016

Heute haben wir uns um 07:00 Uhr zum letzten Frühstück im Kaya Palazzo getroffen. Alle hatten ihre Sachen gepackt und hatten auch an der Rezeption schon alles erledigt. Der Shuttlebus zum Flughafen war ebenfalls überpünktlich zur Stelle. Der Transfer verlief ohne Probleme. Am gefühlt menschenleeren Flughafen von Antalya lief ebenfalls alles wie am Schnürchen ab. Kein Titan hatte Probleme bei der Ausreise. Es waren ja alle Pässe am Mann und somit auch keiner mehr auf der Oberseite des Minibar-Kühlschrankes versteckt. Die Titans Birdiemaker, Ping und HC-Bester gönnten sich für den Rückflug noch XL-Sitzplätze. Dies war im Falle des HC-Besten seiner Rekonvaleszenz geschuldet. Über die Solidarität seiner Kollegen hat er sich sehr gefreut. Nach einem überpünktlichen, sehr ruhigen Flug ins kühle München haben sich alle über die rasche Abwicklung an der Gepäcksausgabe gewundert. Nach kurzer Verabschiedung ist dann jeder seines Weges gezogen. Und wieder war diese Woche leider viel zu schnell zu Ende gegangen. Bleibt nur noch der Hoffnung Ausdruck zu verleihen, dass wir auch den nächsten Saisonauftakt dermassen sportlich harmonisch wiederum hier in Belek verbringen werden.

The Ping
The Ping
  Sir Fifty Lange
Belektrophychampion 2016
Sir Fifty Lange
Belektrophychampion 2016
Ernie Weidner
Ernie Weidner
Birdiemaker Rainer Hlavnicka
Birdiemaker Rainer Hlavnicka
Tiger Stuber
Tiger Stuber
und ab zum Flughafen nach Antalya
und ab zum Flughafen nach Antalya
kurz vor dem Einsteigen in den Flieger
kurz vor dem Einsteigen in den Flieger