Erster Corona Fight zur "Dahoam-Wertung" am 22. Mai 2020 am GC Tutzing

Auch unser erstes Event nach unserem Spanien-Ausflug in diesem Jahr auf heimischen Boden stand ganz im Zeichen der Corona-Pandemie. Allein schon die Auswahl der Spielstätte, sowie die Terminorganisation waren schon ein Meisterstück an Organisationsgeschick. Nach einigem Hin und Her haben wir uns dann aber doch auf den Golfclub Tutzing geeinigt. Das Wetter hat auch mitgespielt und somit haben wir in diesen schwierigen Zeiten einen schönen, gemeinsamen Tag am Golfplatz verbracht.


Nach der ersten Runde ergibt sich folgender Zwischenstand der "Dahoam Wertung" :


"HC-Bester" mit 31 Nettopunkten

"The Ping" mit 30 Nettopunkten

"Tiger" mit 27 Nettopunkten

"Ernie" mit 26 Nettopunkten

"Sir Fifty" mit 22 Nettopunkten

"Birdiemaker" mit 19 Nettopunkten


 

 

Ein ausführlicher Bericht wird hier noch eingestellt, wenn alle Informationen zum Rundenverlauf kommuniziert werden.