Zweiter Corona Fight zur "Dahoam-Wertung" am 19. Juni beim Golfclub Augsburg Bobingen

überzeugendes Siegerlächeln
überzeugendes Siegerlächeln

Den ganzen Tag über haben wir eigentlich befürchten müssen, dass der Fight buchstäblich ins Wasser fällt. Der Wettergott hat es tatsächlich nicht besonders gut mit uns gemeint. Aber da wir ja sowieso schon Probleme hatten, diese Termine klar zu machen, haben wir dann doch entschieden zu spielen. Tatsächlich hat es mehr als die Hälfte der Runde geregnet, aber es war auch nicht so schlimm, dass es irreguläre Verhältnisse gewesen wären. Einzig der ehemals HC-Beste konnte das bestellte Cart nicht nutzen und wäre auf Grund seiner nach wie vor anhaltenden Verletzungsmisere am Besten wieder nach Hause gefahren. Schließlich haben wir uns aber alle bei bester Laune über den Platz bewegt und versucht einigermaßen mit den widrigen Bedingungen klar zu kommen. Am Besten hat das unser Klempner aus Aubing geschafft. Er hat diesmal den Tagessieg für sich verbuchen können. Mit seinen 28 Nettopunkten hat er sich auch gleich in der Gesamtwertung ein wenig vom Rest des Feldes absetzen können. Den zweiten Platz hat heute Sir Fifty mit schon recht mageren 20 Nettopunkten erreicht. Den dritten Platz haben sich heute mit 19 Punkten unser Ernie zusammen mit dem sagenhaften Tiger geteilt. Der Birdiemaker hat sich mit mickrigen 18 Punkten den fünften Platz in der Tageswertung gesichert. Und die mehr als peinlichen 14 Nettopunkte vom ehemals HC-Besten dokumentieren eigentlich nur eindrucksvoll seine momentane Spielstärke. Nach der zweiten Runde ergibt sich folgender Zwischenstand der "Dahoam Wertung" :


"The Ping" mit 58 Nettopunkten

"Tiger" mit 46 Nettopunkten

T3 "Ernie" mit 45 Nettopunkten

T3 "HC-Bester" mit 45 Nettopunkten

"Sir Fifty" mit 42 Nettopunkten

"Birdiemaker" mit 37 Nettopunkten


 

Ein ausführlicher Bericht würde hier noch eingestellt werden, wenn die anderen Titans noch Informationen zum Rundenverlauf kommunizieren würden. Beim Abschlussflight gab es als Besonderheit zu berichten, dass uns ein leibhaftiger Meister Reineke auf dem Fairway einen Besuch abgestattet hat. Der schien noch relativ jung, aber hat uns auf seiner Nahrungssuche mehr oder weniger geflissentlich übersehen.