Titansreise Türkei 2019

Anreise

1. Tag

2. Tag

3. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag

Abreise

Erster Spieltag am 10. Februar 2019 am alterwürdigen GC Titanic (ehemals TAT Beach)

Wie bereits gestern Abend befürchtet, fiel der geplante Regelabend ins Bier. Trotz schlechter Vorzeichen fand sich sogar unser Ping noch im Kreise der Titans ein, die bereits einen Stammplatz im Irish Pub etabliert haben. Und somit konnte ein jetzt schon legendärer, bunter Abend seinen Lauf nehmen. Speziell für unserem Hauptsponsor wurde es dann doch noch einigermaßen teuer. Er konnte sich mit einigen Scheinen die Hilfsbereitschaft des Nachtwächters sichern. Dieser hat ihn gegen gutes Entgeld sicher in sein Gemach geleitet. Um 00:03 war dann der Spuk vorbei (man beachte den Kalauer)! Um 08:15 Uhr waren dann tatsächlich alle Titans wie verabredet beim Frühstück. Manche haben nicht ganz taufrisch am Frühstücksleben teilgenommen. Aber letztlich mussten sich ja alle für die erste Wertungsrunde stärken. Kurz danach sind wir mit dem Shuttlebus vom Hotel zum Golfplatz gefahren. Dort wiederum hat uns Ernie mit einem Fünf-Euronen-Schein (plus ein Zubrot von 10 € vom Ping) die gewünschte Flighteinteilung (drei & drei) gesichert. Somit konnte unser defending Champion, Sir Fifty Lange, seiner Ehre nachkommen und die Titanssaison 2019 mit einem Driver-Schlag (Mitte Fairway auf der benachbarten, entgegenkommenden Bahn 18) eröffnen. Die Flighteinteilung wurde zuvor bereits per Ballwurf eruiert. Somit gingen unser Ernie und der sagenhafte Tiger mit dem defending Champion auf die Runde. Und unbedingt muss hier endlich erwähnt werden: Alles bei allerbesten Wetterbedingungen und milden 20 Grad und leichten Wind von rechts. Der gestern Abend ins Bier bzw. ins Gin-Tonic gefallene Regelabend wurde heute direkt auf der Runde im Learning-By-Doing-Verfahren nachgeholt. Im zweiten Flight folgten unser HC-Bester in Begleitung unseres Aubinger Duos. Bis auf das Fischsterben auf Grund eines Wasserschlages von Sir Fifty (siehe nachfolgende Fotos) und die Geruchsbelästigung seiner Mitspieler nach diesem Schlammbad, gab es keine weiteren, besonderen Vorkommnisse. Gleich nach der Runde haben wir uns im Bella Italia zum Cheeseburger-Essen getroffen. Dort wurden auch sofort die Ergebnisse verifiziert und hiermit für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht:


"Sir Fifty" mit 27 Nettopunkten

"HC-Bester" mit 24 Nettopunkten

T3 "Birdiemaker" mit 21 Nettopunkte

T3 "Ernie" mit 21 Nettopunkten

T3 "The Ping" mit 21 Nettopunkten

T3 "Tiger Stuber" mit 21 Nettopunkten


Laut Titansbeschluss vom 08.12.2018 spielten die Titans mit ihren aktuellen HC laut DGV Stammblatt. Dies hat zu diesen ungewohnten, niedrigen Scores geführt. Das geschulte Auge unserer Homepage-Besucher kann sofort erkenen, daß heute alle Titans einen Stockerlplatz erreicht haben. Somit geht es ein wenig eng auf eben diesem zu. Nach dem Burgeressen haben wir uns wieder zu unserem Titansstammtisch im Irish Pub begeben.

Wetterlage heute Früh
Wetterlage heute Früh
Unser sagenhafter Tiger topfit beim Frühstück
Unser sagenhafter Tiger topfit beim Frühstück
Defending Champion mit Flight Partner
Defending Champion mit Flight Partner
Gefolgt vom Rest der Titans
Gefolgt vom Rest der Titans
Hiermit wird die Saison eröffnet
Hiermit wird die Saison eröffnet
der Tiger hochkonzentriert
der Tiger hochkonzentriert
überragender Ausblick
überragender Ausblick
Ernie wie immer präzise vom Tee
Ernie wie immer präzise vom Tee
auch hier keine Regelprobleme in der Penalty Area
auch hier keine Regelprobleme in der Penalty Area
Ernie auch im Bunker eine sichere Bank
Ernie auch im Bunker eine sichere Bank
wie aus dem Reisejournal
wie aus dem Reisejournal
auch auf den letzten Bahnen hochkonzentriert
auch auf den letzten Bahnen hochkonzentriert
hier war der Tiger ausnahmsweise mal abseits der Spielbahn
hier war der Tiger ausnahmsweise mal abseits der Spielbahn
Sir Fifty hat keinen Ball aufgegeben
Sir Fifty hat keinen Ball aufgegeben
ab diesem Zeitpunkt war er eine Geruchsbelästigung
ab diesem Zeitpunkt war er eine Geruchsbelästigung
überragender Chip vom Tiger
überragender Chip vom Tiger
Ernie mit halben Schwung
Ernie mit halben Schwung
bei diesem Wetter war die gute Laune Programm
bei diesem Wetter war die gute Laune Programm
1. Schlag: der Ast war im Weg
1. Schlag: der Ast war im Weg
2. Schlag: der Ast war wieder im Weg
2. Schlag: der Ast war wieder im Weg
ein Herz und einen Seele
ein Herz und einen Seele
da hatten wir es dann fast geschafft
da hatten wir es dann fast geschafft
auch unser Ping hat es heute auf das Stockerl geschafft
auch unser Ping hat es heute auf das Stockerl geschafft
die letzten Putts waren gespielt
die letzten Putts waren gespielt
und dann war es geschafft
und dann war es geschafft
gleich nach der Runde gab es Cheeseburger
gleich nach der Runde gab es Cheeseburger
und da sind wir beim Erstellen des Tagesberichtes
und da sind wir beim Erstellen des Tagesberichtes