Titansreise Türkei 2019

Anreise

1. Tag

2. Tag

3. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag

Abreise

Rückreisetag am 16. Februar 2019

Gestern Abend haben wir uns nach dem Abendessen noch beim Stammplatz im Irish-Pub getroffen. Dort haben wie die Woche ein wenig Revue passieren lassen und wir waren uns einig, dass es eine der besten Titanswochen in ausländischen Gefilden war. Es hat rundum alles gepasst und alle Titans waren mehr oder weniger tiefenentspannt. Und das lag nicht nur an den isotonischen Getränke, oder an den reichlich genossenen Gin-Tonics. Selbst die kleinsten, aufkeimenden Unstimmigkeiten wurden sofort bereinigt und somit hat "Harmony Pur" geherrscht. Heute wurde wir bereits um 05:35 Uhr abgeholt und sehr sicher zum Antalya Airport gefahren. Die Kofferabgabe war überhaupt kein Problem. Der Flieger war auch nicht nur annähernd voll. Somit hatten wir mehr oder weniger freie Platzwahl. Nach ruhigem Flug sind wir über eine halbe Stunde vor der geplanten Ankunft in München gelandet. Dort wiederum hat uns aber leider das Gepäck-Chaos mit voller Härte erwischt. Aber auch diese Klippe haben wir souverän umschifft und nach Aufnahme unseres Golfgepäcks wurden alle Titans von ihren jeweiligen Familienmitgliedern empfangen und sicher nach Hause gebracht.

auf dem Weg zu den Zimmern nach dem letzten Abend
auf dem Weg zu den Zimmern nach dem letzten Abend
Warterei am Flughafen Antalya
Warterei am Flughafen Antalya
Abflug mehr als pünktlich
Abflug mehr als pünktlich
müde Titans auf dem Weg nach München
müde Titans auf dem Weg nach München