Entscheidungs-Fight zur "Dahoam-Wertung" am 21. Juli 2019 am GC Pfaffing

Am 21.07.2019 kam es zu einer Weltpremiere in der Titansgeschichte. Ein Titansfight in Westdeutschland wurde zum erstenmal an einem Sonntag ausgetragen,. Für das Finale in der "Dahoam-Wertung" wurde der wunderschöne Golfplatz in Pfaffing auserkoren. Auch die Tatsache, dass alle Titans anwesend waren und in vollständiger Montur erschienen sind, war eine Premiere in der "Dahoam Wertung" 2019.

Leider war das Wetter nicht titanswürdig, die ersten 12 Bahnen wurden wir von einem Schnürlregen begleitet. Aufgrund der hervorragenden Ausrüstung der Titans, konnte uns auch dass nicht aus der Ruhe bringen. Streng nach Leaderboard wurde dann auch pünktlich um 9:20 Uhr der erste Ball ins Spiel gebracht. Aufgrund einer Verletzung am Gesäß unseres Birdiemakers teilte er sich ein Cart mit unserem Fuhrparkleiter Ping. Unser HC-Bester nahm die Runde per pedes auf. Der Führungsflight in Persona Ernie, Fifty und Tiger folgten dem Trio pünktlich um 9:40 Uhr. Beide Flights absolvierten die Runde natürlich Regel- und Etikettensicher, zum Abschluss wurden sie auch noch von Sonnenstrahlen begleitet.

Die rote Laterne holte sich heute unser HC-Bester mit 21 Nettopunkten, auch er hatte heute eine Weltpremiere, da er seinen kürzesten Abschlag ( - 1 Meter) in seiner erfolgreichen Golfkarriere tätigte. Den 5. Platz sicherte sich mit 27 Punkten unser Ping aus Aubing - Ost.

Den geteilten 3. Platz holten sich die beiden Türkeifans Birdiemaker und Tiger mit guten 28 Punkten. Obwohl unser Sir Fifty an einer Bahn 10 € ( in Form von hochwertigen Golfbällen) in den Wald ballerte, sicherte er sich mit 29 Punkten den 2.Platz. Die 32 Nettopunkte von unserem Reiseleiter auf Lebzeiten Ernie, reichten heute locker für den Platz an der Sonne. Man muss noch erwähnen dass die Entscheidung um den zweiten Platz in der "Dahoam Wertung" erst am letzten Loch, sprich nach 54 gespielten Löchern, entschieden wurde.

  

Der letzte Putt in der "Dahoam Wertung" ist gefallen und somit stand das Endergebnis wie in Stein gemeißelt fest.

 

                                                           "Ernie Weidner" mit 89 Nettopunkten

                                                          T2 "Tiger Stuber" mit 85 Nettopunkten

                                                          T2 " Sir Fifty" mit 85 Nettopunkten

                                                          "The Ping" mit 74 Nettopunkten

                                                          "Birdiemaker" mit 68 Nettopunkten

                                                          "HC-Bester" mit 51 Nettopunkten

 

Wir gratulieren unseren Silberrücken Ernie für seinen herausragenden Sieg und den Gewinn der Trophy Dahoam. Er verhinderte dadurch auch den vollmundig angekündigten "Titans Grand Slam" von unseren vorlauten Küken Sir Fifty. Unser Dank wird ihn ewig begleiten. Dank unseres ausgeklügelten Wertungssystem können noch 3 Titans die Titanstrophy 2019 gewinnen.


Hier der Zwischenstand vor den beiden letzten Wertungsrunden :

  

                                                          "Sir Fifty" mit 3,5 Punkten

                                                          "Ernie" mit 5 Punkten

                                                          "Tiger" mit 5,5 Punkten

                                                          "HC-Bester" mit 8 Punkten

                                                          "Ping" mit 9,5 Punkten

                                                          "Birdiemaker" mit 10,5 Punkten

 

Die Entscheidung um die Titanstrophy 2019 wird im Rahmen unseres Abschlussausfluges ins Rottal entschieden. Wiederum residieren die Titans vom 13.9. - 15.9. 2019 im Gourmettempel Winbeck zu Bayerbach. Die Golfplätze Schärding, Rottal und Sagmühle stehen für die letzte Entscheidung zur Auswahl. Unser Reiseleiter Ernie lässt bereits die Drähte glühen und wird uns zeitnah die finale Entscheidung mitteilen wo und wann die Titanstrophy 2019 entschieden wird.