Titansreise Zypern 2018

Anreise

1. Tag

2. Tag

3. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag

Abreise

Rückreisetag am 8. März 2018

Gleich nach dem letzten Frühstück war unser Shuttlebus-Fahrer überpünktlich zur Stelle und hat unser Gepäck verladen. Nach knappen 20 Minuten Fahrzeit waren wir um 08:50 Uhr am Flughafen. Leider konnten wir dann erst einmal nicht einchecken, weil im gesamten Terminal der Strom ausgefallen war. Als dieses Problem dann aber gelöst war, haben wir unser Gepäck abgegeben und sind in den s.g. Biergarten geschlendert. Dort haben wir uns noch die Zeit bis zum Einsteigen vertrieben. Beinahe pünktlich sind wir dann losgeflogen und nach einem ruhigen, ereignislosen Flug um 13:42 Uhr in München gelandet. Nach dem üblichen Prozedere beim Gepäck ging es dann für alle Titans wieder nach Hause. Es war mal wieder ein sehr gelungener Ausflug mit einem sehr guten Start in dieses Titansjahr 2018.

Verladung Gepäck vor der Fahrt zum Flughafen Paphos
Verladung Gepäck vor der Fahrt zum Flughafen Paphos
Hier wurde noch der Strom gesucht
Hier wurde noch der Strom gesucht
Im Biergarten wurden schon wieder Geschäfte getätigt
Im Biergarten wurden schon wieder Geschäfte getätigt
die letzten isotonischen Getränke für diesen Titansausflug
die letzten isotonischen Getränke für diesen Titansausflug