Erster Titansfight auf heimischen Boden am 3. Mai 2018 in Gut Häusern

Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen haben wir trotz abgeschlossener Terminplanung noch eine kleine Veränderung vorgenommen und am 3. Mai 2018 den ersten Titansfight auf heimischen Boden gespielt. An der Platzwahl hat sich nichts geändert und somit haben sich die Titans am Golfpark Gut Häusern getroffen und dort die zweite Turnierserie für dieses Jahr eingeläutet. Vorweg muss erwähnt werden, daß der Platz ganz in Ordnung war. Nur die Grüns waren in einem katastrophalen Zustand. So etwas haben Titans, die hier schon die eine oder andere Runde gespielt haben, noch nicht erlebt. Nichts desto Trotz wurden aber auch bei diesen Bedingungen gute Ergebnisse gespielt. Den Tagessieg haben sich Sir Fifty und unser Birdiemaker mit sehr ansehnlichen 36 Punkten geteilt. Schon mit sechs Punkten Rückstand wurden der sagenhafte Tiger mit Ernie Weidner diesmal geteilte Dritte. Und wiederum einen Punkt zurück, also mit 29 Nettopunkten, haben sich The Ping und der HC-Beste den fünften Platz geteilt. Da keine besonderen Vorkommnisse zu berichten sind, gibt es hier nur noch Zwischenstand nach der ersten Wertungsrunde der zweiten Turnierserie für dieses Jahr zu veröffentlichen:


T1 Sir Fifty Lange mit 36 Nettopunkten

T1 Birdiemaker mit 36 Nettopunkten

T3 Ernie Weidner mit 30 Nettopunkten

T3 Tiger Stuber mit 30 Nettopunkten

The Ping mit 29 Nettopunkten

HC-Bester mit 29 Nettopunkten

Vorbereitung auf die Runde
Vorbereitung auf die Runde
Erster Flight
Erster Flight
Zweiter Flight
Zweiter Flight
Es wurden auch ein paar Bälle geschlagen
Es wurden auch ein paar Bälle geschlagen
Tiger am Tee
Tiger am Tee
Im Bunker wie immer eine Klasse für sich
Im Bunker wie immer eine Klasse für sich
und auch den Score immer im Blick
und auch den Score immer im Blick
Frühling am Golfpark Gut Häusern
Frühling am Golfpark Gut Häusern
Überragende Mitspieler
Überragende Mitspieler
Ernie bei seiner Lieblingsdisziplin
Ernie bei seiner Lieblingsdisziplin