Titansreise Türkei 2016

Anreise

1. Tag

2. Tag

3. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag

Abreise

Die Anreise verlief genau nach Plan. Der detailierte Bericht wird in Kürze in gewohnter Qualität hier veröffentlicht werden. Vorab schon mal die Bilder, damit alle schon mal einen kleinen Vorgeschmack erhalten können. Soviel kann aber schon berichtet werden: alle sind gut gelaunt und pünktlich am FJS Flughafen zu München erschienen und haben die Reise angetreten. Gleich nach dem Eintreffen und der Begrüßung durch den HC-Besten (der schon eine Woche vor Ort war) in Belek wurden die luxuriösen Suiten bezogen. Danach gab es das erste gemeinsame Abendessen und ein lockeres Ausklingen des Anreisetages in der Cigar-Lounge-Bar. Alle bereiten sich ab diesem Zeitpunkt mehr oder weniger gewissenhaft auf die erste Wertungsrunde vor. Die selbige nimmt ab 10:40 Uhr am ehemals Kaya Eagle, jetzt Kaya Palazzo ihren Lauf. Natürlich wird unser defending Champion Ernie Weidner die Ehre des ersten Schlages in diesem Jubiläums-Titansjahr wahrnehmen.

Treffpunkt München Airbräu
Treffpunkt München Airbräu
alle bei bester Laune
alle bei bester Laune
Eingangsbereich
Eingangsbereich
Brasserie
Brasserie
Patisserie
Patisserie
Main Restaurant
Main Restaurant
Nach dem ersten gemeinsamen Abendessen
Nach dem ersten gemeinsamen Abendessen
Blick vom Balkon in den Innenhof
Blick vom Balkon in den Innenhof

Anreisetag am 17. Februar 2016 nach Belek via Antalya