Titansreise España 2014

Anreise

1. Tag

2. Tag

3. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag

Abreise

Heimreise am 17. März 2014

Gewohnt pünktlich waren alle Titans in der Hotellobby versammelt, um zum Flughafen zu fahren. Allein der Bus kam nicht wie vereinbart um 06:15 Uhr... Als die Unruhe langsam aber sicher aufgekeimt ist, ist der Bus dann noch mit 15 Minuten Verspätung eingetroffen. Also kamen wir natürlich auch pünktlich zur Gepäckaufgabe und Einchecken am Aeroporto in Jerez an. Dort hat der Eine oder Andere noch ein kleines Frühstück genossen. Sehr pünktlich um 09:00 Uhr startete der Flieger Richtung München. Der Flug an sich verlief äußerst ruhig und ohne erkennbaren Probleme. Überpünktlich sind wir dann auch in München um 12:02 gelandet. Erstaunlicherweise haben wir heute unser Gepäck in Rekordzeit wieder vom Laufband nehmen können. Selbst das Golfgepäck hatten wir beinahe zeitgleich mit unseren Koffern wieder in unseren Händen. Der jeweilige, organisierte Abholdienst scheint auch für alle funktioniert zu haben. Fünf Titans waren schon auf dem Rückweg, als Sir Fifty noch telefonierend im Parkbereich gestanden hat. Aber auch er ist sicherlich kurze Zeit darauf abgeholt und zum nächsten öffentlichen Waschsalon gefahren worden. Es war mal wieder eine überragende Woche im Kreise der Titans. Auch dieses Jahr gab es wieder keinerlei störende Ereignisse. Abschliessend  bedanken wir uns bei allen Besuchern unserer Internetpräsenz.

nach dem Einchecken beim Frühstück
nach dem Einchecken beim Frühstück
Birdiemaker vor dem Flieger nach Hause
Birdiemaker vor dem Flieger nach Hause
alle freuen sich auf ihr Zuhause
alle freuen sich auf ihr Zuhause