Titansreise Türkei 2013

Anreise

1. Tag

2. Tag

3. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag

Abreise

Dritter Spielltag zur Belektrophy 2013 am 7. Februar 2013

Wie schon gestern kurz erwähnt ließen die Titans den gestrigen Abend bei acht Spielen „Nürnbergerln“ locker ausklingen. Am Ende der lockeren Kartenrunde mussten fast alle (Ausnahme der Tiger, der sich selbst den Geldbeutel gefüllt hat...) an Sir Fifty Lange auszahlen. Bereits um 23:00 Uhr war der abendliche Spuk auch schon vorbei. Nur unsere beiden Silberrücken (Ernie und HC-Bester) verließen bereits vorzeitig den Kartentisch.

Für alle Titans war heute bereits um 06:00 Uhr wecken angesagt. Nach dem kurzen Frühstück gegen 07:00 wurden wir wiederum pünktlich per Shuttleservice zum Golfcourse Montgomery gefahren. Schon auf der Fahrt zum Golfplatz verdunkelte sich der Himmel zusehends. Nichts desto Trotz und nun bei mäßigem Regen haben wir trotzdem mit folgender Flighteinteilung den dritten Wertungstag zur Belektrophy in Angriff genommen: Zuerst starteten unser Ernie gemeinsam mit Sir Fifty und den Gastspielern Rita und Lothar aus Hamburg. Danach folgten die restlichen Titans. Nach erst mäßigen Regen wurde die Wettersituation beinahe minütlich, bzw. Loch für Loch, schlechter. Ab Loch sechs kam der Regen quer und veranlasste speziell unsere aus Zucker gebauten Aubinger unverzüglich den Platz fluchtartig zu verlassen. Nach kurzer Beratung ob der desolaten Wettersituation haben sich die restlichen Titans dieser  Entscheidung angeschlossen. Die in der Folge geführte Diskussion über die Wertung der bereits gespielten Bahnen ist eigentlich nicht erwähnenswert, da  diese Abbruchsituation in unseren Rules nicht verankert ist. Dieses Regelschlupfloch werden wir zur nächsten konstitutionierenden Sitzung (sprich Weihnachtsfeier 2013) sicherlich schließen. Nach dem Rücktransport ins Hotel entledigten sich die Golfer erst einmal ihrer triefenden Bekleidung und trafen sich dann in der Lobby zum Entspannungsbier. Gemeinsames Mittagessen ist für 12:30 anberaumt. Später werden Teile der Reisegesellschaft einen Ausflug in das Shoppingmekka Kadriye unternehmen. Danach steht ein bunter Nachmittag mit Übergang zum bunten Abend auf dem Programm.

Die aktuelle Belektrophywertung mit den gestrigen Endergebnis hat somit auch heute Bestand. Trotz noch widrigerer Wetterprognose für Morgen ist ein Ersatzwertungstermin für den Kaya Eagle angedacht. Diese Spielgelegenheit verdanken wir dem aufopferungsvollen Verhandlungsgeschick unseres nur mit einer Gegenstimme auf Lebzeiten gewählten und mehrfach bestätigten Reiseleiters Roland „Ernie“ Weidner. Vielen Dank dafür!

Heute der erste Regenflight
Heute der erste Regenflight
gefolgt vom Rest
gefolgt vom Rest