Titansreise Türkei 2013

Anreise

1. Tag

2. Tag

3. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag

Abreise

Erster Spieltag am Carya am 5. Februar 2013

Kleiner Nachtrag zum angedeuteten bunten Abend: fünf Titans verliessen aufrecht um ca. 00:30 die Lobby in Richtung Schlafgemach. Nur unser defending Champion feierte seinen letztjährigen Titelgewinn dermaßen exzessiv, daß ihm selbst seine Zimmernummer nicht mehr eingefallen ist... Daher verließ er unser Runde bereits eine geschlagene Stunde vor dem Rest der Truppe.

Wie vereinbart versammelten sich die Titans heute Morgen um 07:00 im reich gedeckten Frühstücksraum zur Stärkung für die erste Wertungsrunde auf dem altehrwürdigen Carya. Da wieder einmal sehr viel los war, mussten wir bei der Flighteinteilung zwei Fremdlinge akzeptieren. Um diese wiederum haben sich heute unser Tiger und unser Birdiemaker gekümmert, da die Beiden sich ein Cart genommen haben. Somit ergibt sich mit dem defending Champion „The Ping“, Ernie Weidner, Sir Fifty Lange und dem HC-Besten der erste Flight von selbst. Bei überragendem Wetterbedingungen, weil Sonne satt, haben wir die Runde um 08:22 in Angriff genommen. Der zweite Flight war mit seinen beiden Nordlichtern mehr als zufrieden. Die beiden Bremer erwiesen sich als sehr faire und etikettensichere Flightpartner. Somit verlief die Golfrunde für alle sechs Titans sehr harmonisch und ohne besondere Vorkommnisse. Nach fast genau fünf Stunden war der Zauber dann auch schon vorbei und folgende Ergebnisse wurden erzielt:


„The Ping“ mit 39 Nettopunkten

„Tiger“ mit 36 Nettopunkten

„HC-Bester“mit 34 Nettopunkten

„Birdiemaker“ mit 29 Nettopunkten

„Ernie“ mit 26 Nettopunkten

„Fifty“ mit  24 Nettopunkten


Gleich nach der Runde war unser Express Shuttle bereits vor Ort und brachte uns sicher wieder in unsere türkische Zweitheimatstätte. Dort haben wir uns noch am Mittagsbuffet gütlich getan. Teile der Titans verschwanden sofort in die Muckibude um an ihrer Fitness zu arbeiten. Der andere Teil arbeitete mit dem einen oder anderen isotonischen Durstlöscher am Tagesbericht.


Mit Spannung wir der morgige, erste Titansfight auf dem Kaya Eagle Haus und Hofplatz erwartet. Ob es heute Abend in Vorausschau auf dieses herausragende Event einen bunten Abend geben wird, steht noch in den Sternen... (wahrscheinlich aber schon...). Einzig die Tagung des HC-Ausschusses bezüglich der Herabstufung unseres Tagessiegers könnte den Abend etwas verlängern... Kontroverse Diskussionsbeiträge werden befürchtet...

so sah der defending Champion-Thron gestern aus
so sah der defending Champion-Thron gestern aus
The defending Champion vor der Auftaktrunde
The defending Champion vor der Auftaktrunde
der erste Flight per pedes
der erste Flight per pedes
gefolgt von den Cartfahrern
gefolgt von den Cartfahrern
der erste Schlag der Saison
der erste Schlag der Saison
Ernie gewohnt sich aus dem Bunker
Ernie gewohnt sich aus dem Bunker
strahlender Sonnenschein
strahlender Sonnenschein
Fifty auch heute wieder auf Abwegen
Fifty auch heute wieder auf Abwegen
unser Tagessieger mit 39 Punkten
unser Tagessieger mit 39 Punkten
sehr ruhiger Schwung
sehr ruhiger Schwung
Dynamik pur
Dynamik pur
super Lage für den HC-Besten
super Lage für den HC-Besten
Ernie in Aktion
Ernie in Aktion
Fifty versucht es immer wieder
Fifty versucht es immer wieder
eine Serie von Bunkerschlägen vom Birdiemaker
eine Serie von Bunkerschlägen vom Birdiemaker
die letzten Puts
die letzten Puts
der Tiger auf der letzten Bahn
der Tiger auf der letzten Bahn
unser erstes Panoramafoto (Dank an Birdiemaker)
unser erstes Panoramafoto (Dank an Birdiemaker)