Titansreise Türkei 2012

Anreise

1. Tag

2. Tag

3. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag

Abreise

Abreisetag am 10. Februar 2012

Leider ist auch der diesjährige Ausflug ins asiatischen Golfmekka wieder viel zu schnell vergangen. Wegen der verspäteten Berichterstattung zum letzten bunten Abend des Vorabends fällt die Beschreibung genau desselbigen hiermit aus. Er kann aber nicht allzu schlimm ausgefallen sein, denn alle Titans waren pünktlich zum letzten gemeinsamen Frühstück für dieses Jahr. Danach gab es noch für den Einen oder Anderen das eine oder andere Erfrischungsgetränk. Glaube auch gehört zu haben, dass damit präventiv diverse Flugängste schon im Ansatz erstickt werden sollte... Mangels Gastspieler waren nach dem Frühstück auch alle pünktlich beim Auschecken. Natürlich mußte diesmal auch niemand warten, als der Bus, mehr als pünktlich, die abreisenden Titans zum Antalya International Airport transportiert hat. Getreu dem Motto: Nach Belek ist vor Belek freuen sich schon alle Titans auf den Ausflug im Jahre 2013.

letztes Frühstück in Belek in 2012
letztes Frühstück in Belek in 2012
Obacht, damit auch alles mitkommt
Obacht, damit auch alles mitkommt
Abschiedsfoto vor dem RIU Kaya Belek
Abschiedsfoto vor dem RIU Kaya Belek