Titansreise Türkei 2011

Anreise

1. Tag

2. Tag

3. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag

Abreise

Zweiter Titansfight am Montag 21. Februar 2011 TAT Beach

Die gestrige Nachmittagsruhe von Ernie Weidner wurde jäh durch einen besorgten Anruf vom Receptionschef unterbrochen. Er wollte sich nach dem werten Befinden von Ernies Zimmernachbarn, Sir Fifty, erkundigen, da dieser bereits seit Anreise sein Schild: „Bitte nicht stören“ an seiner Türklinke angebracht hatte. Ernie erklärte ihm kurz, dass es sich beim Sir Fifty um keinen körperlichen Schaden handelt, vielmehr leidet er unter dem allseits bekannten Messisyndrom. Nach dem Abendessen ging es noch kurz in das hoteleigene Pub. Dort kam es noch zu einer angeregten Diskussionsrunde mit unserem Winkeladvokaten F. Ebner zum Thema: „Spielen mit Rangebällen auf der Runde“. Laut F. Ebners Rechtsverständnis ist hier die Rechtslage nicht eindeutig und zweifelsfrei erwiesen. Die Diskussion wurde vorzeitig beendet, da die Titans diese grobe Etikettenverletzung in ihren Reihen nicht dulden. In Vorbereitung des anstehenden zweiten Titansfights im Heimatclub TAT Beach haben sich die Titans einer nach dem anderen (die Letzten um 00:30 mit eher dickem Hals ob der Rangebällediskussion) zur Ruhe in ihre frisch gemachten Betten begeben. Bis auf unseren Sixpack im Speckmantel: (Messi Lange alias Sir Fifty) Der musste sich in sein vier Tage altes Leintuch reinkuscheln.

Gleich nach dem gemeinsamen Frühstück zur gewohnten Zeit sind wir zu unserem Heimatclub TAT Beach gefahren. Da die Flighteinteilung bereits gestern getroffen wurde, konnten wir sofort zur Driving Range, um uns einzuschlagen. Danach ging es noch zum bayerischen Erfrischungsgetränk im Halbliterglas, sodass wir dann um 11:30 pünktlich starten konnten. Auf der Runde selbst gab es keine besonderen Vorkommnisse, die hier erwähnenswert wären. Allein das Ergebnis war mehr als sensationell und spricht Bände und entfachte die immer im Raum stehende Frage des passenden HC´s bzw. dessen Schonung. Hiermit dokumentieren wir die Tageswertung: Sieger des zweiten Titansfight wurde mit 41 Punkten unser Birdiemaker R. Hlavnicka. Zweiter wurde mit 31 Punkten völlig überraschend unser Sir Fifty. Dritter und somit letzter Stockerlplatz mit 26 Punkten der bisher Führende in der Trophywertung Heinz Kiesel jr. Vierte mit 21 Punkten war heute Ernie Weidner vor Tiger Stuber mit 20 Punkten. Kommentar zum Spiel des Tigers: Hauptsach g´sund samma! Verdienter Letzter wegen Schlechtspielerei wurde unser HC-Bester mit 19 Punkten. Somit ergibt sich folgender Zwischenstand für die diesjähriger Titanswertung:



„Birdiemaker“ mit 70 Nettopunkten

„The Ping“ mit 69 Nettopunkten

„Sir Fifty“ mit 49 Nettopunkten

„Ernie“ mit 48 Nettopunkten

„HC-Bester“mit 46 Nettopunkten

„Tiger“ mit 41 Nettopunkten


Unser Gastspieler F. Ebner spielte heute ausnahmsweise ohne Rangebälle. Sein Ergebnis wird eventuell noch nachgereicht. Nach Erstellung dieser Zeilen begeben sich die Titans zur Körperpflege. Da heute Abend noch die dritte internationale Wattweltmeisterschaft in Belek stattfinden wird, begeben sich die Wattgladiatoren (Titelverteidiger Tiger Stuber mit Partner Heinz Kiesel jr. gegen die abermaligen Herausforderer Birdiemaker mit „ich werd´s nie mehr lernen“ Sir Fifty) in die Vorbereitungsphase. Über das Ergebnis werden wir die werten Homepagebesucher morgen ausführlich informieren.

Zurück im Heimtclub
Zurück im Heimtclub
der umgebaute Empfang
der umgebaute Empfang
auch beim Fischen erfolgreich
auch beim Fischen erfolgreich
der Tiger hat´s erlaubt
der Tiger hat´s erlaubt
Gruppenfoto vor dem Start
Gruppenfoto vor dem Start
Tiger am ersten Grün vom TAT Beach
Tiger am ersten Grün vom TAT Beach
beste Lage
beste Lage
der Tiger in gespannter Erwartung
der Tiger in gespannter Erwartung
und Birdiemaker wieder mal auf Abwegen
und Birdiemaker wieder mal auf Abwegen
und jetzt schnell zum Ball
und jetzt schnell zum Ball
The Ping in Lauerstellung
The Ping in Lauerstellung
den Ball immer im Auge
den Ball immer im Auge
auch hier die Zigarette unverzichtbar
auch hier die Zigarette unverzichtbar
Ernie hat alles im Griff
Ernie hat alles im Griff
letzter Abschlag am TAT Beach für Ernie
letzter Abschlag am TAT Beach für Ernie
Ernie hat den Ball in den See gehookt
Ernie hat den Ball in den See gehookt
kurz vor Ende der Runde
kurz vor Ende der Runde
kleine Regelkunde
kleine Regelkunde
beim Warten auf den Shuttle-Bus
beim Warten auf den Shuttle-Bus
F. Ebner geniesst die Sonne
F. Ebner geniesst die Sonne
Nachbesprechung im Hotel
Nachbesprechung im Hotel
Watt-WM Belek 2011
Watt-WM Belek 2011
natürlich ultrastreng
natürlich ultrastreng
Sir Fifty hat gross aufgespielt
Sir Fifty hat gross aufgespielt