Titansreise Türkei 2011

Anreise

1. Tag

2. Tag

3. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag

Abreise

Donnerstag den 17.02.2011 Kaya Eagle

Unser erster leichter bunter Abend von gestern verdient wirklich einer kleinen Nachlese: Der leichte bunte Abend entwickelte sich rasch zu einem ausgewachsenen bunten Abend. Für Aussenstehende schien es eine Abschlussfeier zu sein. Das Zählen der einzelnen Bier- und Rakirunden musste kurz vor Mitternacht aus verständlichen Gründen eingestellt werden. Leider sollte dieser schon jetzt legendäre Abend für zwei Titans noch ein böses Nachspiel haben. Tiger besteht darauf, dass er diese Nacht ohne jeden körperlichen Schaden überstanden hat. Aber unser HC-Bester wollte schlauerweise noch vor dem Schlafen duschen. Leider wurde er in der Dusche Opfer eines Anschlages auf Leib und Gesundheit. Die Rutschattacke in der Dusche führte zu einem beinahe gebrochenen Daumen, sowie mehreren Hämatomen im Rückenbereich. Unser Birdiemaker tapezierte mit seinem Mageninhalt seinen Balkon. Auf die Frage: Warum Balkon und nicht Toilette?, kam prompt die logische Erklärung: „Der Balkon war näher und die Tür war eh auf!“.


Nach dem gemeinsamen Frühstück um 09:00 begaben sich die Titans zur Driving Range des hoteleigenen Golfplatzes Kaya Eagle. Nach dem Einschlagen und dem Wechsel der Beinkleider eines Einzelnen (Balkonsanierer... Jeans are not possible...) ging es zuerst einmal auf die Terrasse des Clubhauses um ein Bayerwald Hefeweizen zu trinken. Derart gestärkt begaben wir uns zum ersten Abschlag der diesjährigen Titanssaison. Dank der Flighteinteilung hatte unser letztjähriger Viertplatzierte Ernie Weidner die Ehre des ersten Abschlages. Mit ihm nahmen der immer noch stark keimende Sir Fifty und unser Golfnovize alias Winkeladvokat die Runde in Angriff. Die restlichen Titans bildeten den zweiten Flight. Bei gefühlten 25 Grad im Schatten spielten die Titans eine wunderbare, stressfreie Golfrunde. Unsere beiden HC-Nachzügler (The Ping und Birdiemaker) spielten heute wie entfesselt auf. Der Birdiemaker hatte nach vier gespielten Löcher schon 16 Nettopunkte erreicht. Am Ende wurde er aber vom Ex-Schwippschwager The Ping auf der Zielgeraden noch abgefangen. Heinz Kiesel jr. gewinnt die heutige Auftaktrunde mit 45 Punkten vor dem Birdiemaker mit 38 Punkten. Best of the Rest wurde der beschwerdefreie Tiger mit 33 Punkten. Gefolgt vom maladen HC-Besten mit 32 Punkten und unserem Ernie mit 31 Punkten. Die rote Ausflugslaterne übernahm der wandelnde Grippekeim Sir Fifty mit miselsichtigen 24 Punkten. Die Ausrede seines neuen Besteckes wurde sofort im Grippekeim erstickt. Unser Golfnovize F. Ebner muss an dieser Stelle lobenswert erwähnt werden. Unabhängig von seiner Punktezahl fiel er durch Regel- und Etikettensicherheit sehr positiv auf. Auch das äußere Erscheinungsbild gab keinerlei Anlass zur Kritik. Auf Grund ungünstiger Wetterprognose für den schon fest terminierten ersten Titansfight am Samstag wurde in einer ausserordentlichen Sondersitzung des Gremiums folgender Beschluss gefasst: Neuer Termin für den ersten Titansfight ist schon Morgen, der 18. Februar 2011. Austragungsort ist der als äußerst schwierig eingestufte Golfkurs Pines des Sueno Golfclubs zu Belek. Gestartet wird in folgender Reihenfolge: Flight Eins mit Sir Fifty Lange und HC-Bester sowie Winkeladvokat F. Ebner. Die restlichen Titans bilden den zweiten Flight. Gestartet wir um 11:00 Ortszeit. Der heutige Abend wird also keineswegs ähnliche Züge annehmen, die gestern zu beobachten waren. Der heutige Tagessieger kann an der Erstellung dieses Berichtes nicht teilnehmen, da er kurz vor Abschluss des köstlichen Abendessens bereits einem Schlafanfall erlegen war. Die restlichen Titans werden nach Genuss des einen oder anderen kühlenden Getränkes ebenfalls diesem gutem Beispiel folgen.

So hat es heute Morgen ausgesehen
So hat es heute Morgen ausgesehen
erst einmal auf der Driving Rang am Kaya Eagle
erst einmal auf der Driving Rang am Kaya Eagle
Ernie wie immer bestens gelaunt
Ernie wie immer bestens gelaunt
der defending Champion hat vor der Runde noch gut lachen
der defending Champion hat vor der Runde noch gut lachen
unser Winkeladvokat beim Einschlagen
unser Winkeladvokat beim Einschlagen
Sir Fifty mit seinem neuen Besteck
Sir Fifty mit seinem neuen Besteck
Gruppenfoto vor dem ersten Abschlag
Gruppenfoto vor dem ersten Abschlag
das Ziel war der Baum auf dem Fairway
das Ziel war der Baum auf dem Fairway
fast vorbildlich Schwunghaltung
fast vorbildlich Schwunghaltung
unser Tagessieger am Tee
unser Tagessieger am Tee
mal wieder auf Abwegen
mal wieder auf Abwegen
das Clubhaus im Hintergrund
das Clubhaus im Hintergrund
die sportlichen per pedes im zweiten Flight
die sportlichen per pedes im zweiten Flight
das fahrende Dreamteam
das fahrende Dreamteam
heute der erste Flight
heute der erste Flight
der Birdiemaker wieder mal auf Abwegen
der Birdiemaker wieder mal auf Abwegen
Annäherung am letzten Loch
Annäherung am letzten Loch
und wieder im Hotel zur Nachbesprechung
und wieder im Hotel zur Nachbesprechung
nur einer wollte nicht mit seinem Handy spielen
nur einer wollte nicht mit seinem Handy spielen