Titansreise Türkei 2010     

Anreise

1. Tag

2. Tag

3. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag

Abreise

Abreisetag am 20. März 2010

Gestern endete die Abendveranstaltung bereits um ca. 24:00 Uhr, da die Titans ob der anstrengenden Tage die wohlverdiente Ruhe bitter nötig hatten. Da der Führende in der Gesamtwertung bereits seine nächste Runde um 09:20 starten wollte, haben wir uns schon am Abend voneinander verabschiedet. Allein dem Birdiemaker bin ich heute morgen nach meinem Frühstück noch kurz über den Weg gelaufen. Ich war pünktlich beim Kaya Eagle und dann nahm das Buchungsunheil schon mal wieder seinen Lauf. Aber das gehört ja hier gar nicht mehr hin, da diese Seiten den Titans vorbehalten sind (obwohl es immer noch meine eigene Seite ist...)! Auch ich möchte mich noch bei den abgereisten Titans für die schöne gemeinsame Zeit hier bedanken. Die eine oder andere Unannehmlichkeit kann den Gesamteindruck nur unwesentlich trüben. Auch in diesem Jahr gelten die letzten Worte unserem Reiseleiter „Ernie“ Weidner. Er ist seiner Inthronisierung als Reisleiter für die nächsten Dekaden mehr als gerecht geworden. Es hat wider Erwarten wieder alles wunderbar funktioniert. Ein besonderes Lob gilt dem einwandfreien Shuttleservice zu den Golfplätzen rund um unser Hotel, dessen wir uns dieses Jahr erfreuen durften. Allein der Großraumbus war machmal ein wenig eng. Speziell neben Fifty.