Titansausflug

Wie schon im Vorjahr haben wir auch am diesmal wieder am Samstag, den 11. Juli 2009 den bayerischen Landesbank Cup mitgespielt. Sämtliche Titans waren anwesend. Unser Neumitglied Heinz Kiesel jr. hat für den fahrbaren Untersatz gesorgt. Vielen Dank dafür! Leider war die Veranstaltung geprägt von einem organisatorischen Chaos. Da zwei Turniere zur selben Zeit ausgetragen wurden, hat die Qualität des „Rundherum“ etwas gelitten. Allein dass diese eigentlich kleinen Randnotizen schon am Anfang des Berichtes erscheinen, zeigt dass die „playing Titans“ keinen Blumentopf gewonnen haben. Somit stand das gesellige Zusammensein der Titanen im Vordergrund (gezwungenermassen). Gekrönt wurde diese Tatsache mit einem Abschlags-Kontest auf der Fahrt nach Hause. Bei der Ausfahrt vom Golfplatz kommt man direkt an einer Spielbahn vorbei. Also haben wir beschlossen, dass die drei schlechtesten Abschläge den Titanen mit den drei besten Abschlägen ein Getränk auszugeben hatten. Gesagt, getan! Die Sieger waren schnell ermittelt und weiter ging die Fahrt. Besonders hervorzuheben ist an dieser Stelle die Textsicherheit von Rainer Birdy-Maker Hlavnicka beim Mitsingen von altem, deutschen Liedgut. Sämtliche Lieder im Rahmen der Oldie-Rangliste von Radio Bayern 1 wurden von ihm in beeindruckender Weise quasi im Alleingang besser intoniert, als es selbst den Originalstimmen gelungen ist. Lange Rede, kurzer Sinn:

Wieder einmal ein gelungener Ausflug der playing Titans!

Bayern LB Cup in Aue in der Holledau

Ankunft in Aue
Ankunft in Aue
Vorbereitungen für das Turnier
Vorbereitungen für das Turnier
Driving Range in Aue
Driving Range in Aue
die Nachbesprechung auf der Terasse
die Nachbesprechung auf der Terasse
ausser Spesen nichts gewesen
ausser Spesen nichts gewesen
Heinz Kiesel jr. hatte alles im Griff
Heinz Kiesel jr. hatte alles im Griff
den Bruttoredenanzug hätte auch zu Hause bleiben können
den Bruttoredenanzug hätte auch zu Hause bleiben können
erste Abschlag gerade noch auf der Spielbahn
erste Abschlag gerade noch auf der Spielbahn
links über die Bäume weggehauen, also Zahler
links über die Bäume weggehauen, also Zahler
der Tiger nimmt Mass
der Tiger nimmt Mass
und schlägt hoch konzentriert
und schlägt hoch konzentriert
knapp vor dem Damenabschlag über den See aber auf die Bahn
knapp vor dem Damenabschlag über den See aber auf die Bahn