Titansreise Türkei 2008

Anreise

1. Tag

2. Tag

3. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag

Abreise

Anreisetag am 1. März 2008

Alle Golfer waren pünktlich anwesend und hatten auch ihre Reisepässe bzw. Personalausweise dabei. Nach Gepäckaufgabe sind wir noch zum Terminal 2 gegangen um uns den Sieg des FCB gegen Schalke anzusehen. Das dabei schon das eine oder andere Bierchen  probiert wurde, war auch klar. Dann war noch planmässiges Einsteigen angesagt. Leider mussten wir dann noch weit über eine Stunde im Flieger sitzen, bevor es endlich losging. Nach 2 Stunden und 20 Minuten Flug sind wir dann in Antalya bei 10 Grad Celsius Aussentemperatur um 23:10 Uhr gelandet. Auf Basis eines Geistesblitzes vom sagenhaften Tiger haben sich die vier wesentlichen Golfer ein Taxi genommen und sind somit als Erster im Hotel angekommen und haben vor dem „Tross“ ihre Zimmer bezogen. Dann nahm das Unheil seinen Lauf. Bei der Wahl des Zimmerkollegen habe ich mit Rainer „Albatros“ Hlavnicka das grosse Los gezogen. Und so sitze ich hier um 05:40 Uhr und schreibe diese Zeilen, weil an Schlafen nicht zu denken ist. Bin zwar todmüde aber bei dieser Geräuschkulisse (Schnarchen kann man das meiner Meinung nicht mehr nennen auf der nach oben offenen Dezibelskala...) würden selbst Tote wieder auferstehen..... Also Bravo für diesen gelungenen Start in die Woche. Im Übrigen vermute ich hinter der Zuteilung vom Albatros einen bösen Anschlag auf meine Konzentrationsfähigkeit für die erste Runde von den gegnerischen Handicapschonern... (jetzt wird es draussen langsam wieder hell und mein Martyrium neigt sich dem Ende entgegen.. ist ja auch schon 6:40 Uhr...)  

alle waren sie pünktlich...
alle waren sie pünktlich...
Unser Hotel Kaya
Unser Hotel Kaya
Formalitäten sind schnell erledigt
Formalitäten sind schnell erledigt
und schon ging es an die Planung für den nächsten Tag
und schon ging es an die Planung für den nächsten Tag
jetzt kenne ich den Grund der guten Laune...
jetzt kenne ich den Grund der guten Laune...