Titansreise Türkei 2008

Anreise

1. Tag

2. Tag

3. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag

Abreise

Abreise am 8. März 2008

Heute haben wir noch einmal um 9:00 Uhr zusammen gefrühstückt. Die Packerei war Großteils schon gestern Abend erledigt worden, da wir heute bis 10:00 Uhr unsere Zimmer räumen sollten. Der Umzug des defending Champion in seine neue Bleibe für die nächsten Wochen ist auch bereits mehr oder weniger geregelt. Die Planungen für die nächsten drei Titansfights werden im Rahmen der nächsten Titanensitzung am 27. März im Häusl finalisiert. Der derzeitige Stand im Rennen um einer der begehrtesten Trophäen, die es in der Sportwelt zu gewinnen gilt, ist als würdiger Abschluss dieser Dokumentation gerade gut genug.

Balkonblick Richtung Kaya Eagle Golf Club
Balkonblick Richtung Kaya Eagle Golf Club
Morgenstund hat Gold im Mund
Morgenstund hat Gold im Mund
Verabschiedung des Personal-Trainers
Verabschiedung des Personal-Trainers
derzeitiger Stand der Dinge
derzeitiger Stand der Dinge