Titansreise Türkei 2008

Anreise

1. Tag

2. Tag

3. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag

Abreise

Zweiter Golftag am 3. März 2008

Da die Nacht für mich wieder einmal mit dem Eintreffen von Rainer „Schnarchzapfn“ Hlavnicka um ca. 1:00 Uhr zu Ende war, musste ich nach 3 Stunden heroischem Kampf das Feld räumen und sitze nun seit 4:00 Uhr in der Hotellobby und versuche übers Internet ein anders Zimmer bzw. Hotel zu buchen. Der Mensch braucht halt seinen Schlaf.....  Für Heute steht wieder der TAT Beach auf dem Programm. Abschlag um 9:51 für die ersten neun Löcher. Danach haben wir 1 1/2 Stunden Pause bevor es auf die Back-Nine geht. Die Pause wollten wir für intensives Training auf der Range nutzen. Wahrscheinlich werde ich die Zeit nutzen um innerhalb des Hotels umzuziehen. Anfrage an das Reisebüro ist bereits um 4:00 Uhr rausgegangen. Erwarte die Bestätigung bis 11:00 Uhr. Wenn alles klappt, würde ich am Nachmittag zur Truppe dazukommen. Weiterer Tagesbericht bzw. Fotos folgen heute Nachmittag.


Neues Zimmer neu bezogen, Rainer hinter mir gelassen. Mehr gibt's dazu nicht mehr zu sagen. Bei der Vormittagsrunde wurde ich leider nicht adäquat vom HC-Schoner Fifty Lange (nur 12 Punkte erreicht) vertreten. Dafür müssen wir den Fifty hier loben (aber kurz...) weil er eine Runde auf dem neuen Kaya Golfcourse für uns arrangiert hat. Der grösste HC-Schoner aller Zeiten -> Ernie „der mit dem Trolley schon wieder übers Abschlagsgrün gefahren ist“ hat das heutige Spiel wieder einmal für sich entscheiden können. Und das obwohl er gestern Abend fast sein ganzes Barvermögen beim Karteln an die Herren Tiger Stuber, Tr 1 und Rainer „Birdiemaker“ Hlavnicka verloren hat. Somit war die heutige Runde bei allerschönsten Wetterbedingungen der perfekte Aufgalopp zur morgigen, ersten Titanenschlacht 2008. Teetime: 8:57 im TAT Beach Champions-Course. Grosse Ereignisse werfen bereits heute ihre Schatten voraus...

Super Spielbahnen am TAT Beach Golf Club
Super Spielbahnen am TAT Beach Golf Club
die besten Grüns, die wir bisher gespielt haben
die besten Grüns, die wir bisher gespielt haben
Rainer und Roland auf Ballsuche
Rainer und Roland auf Ballsuche
Tiger wie immer in schwierigen Lagen...
Tiger wie immer in schwierigen Lagen...
Tigers Wunderwaffe
Tigers Wunderwaffe
vorbildliche Haltung
vorbildliche Haltung
riesen Bäume mitten auf dem Fairway
riesen Bäume mitten auf dem Fairway
alle haben versucht, die „Snake“ zu vermeiden
alle haben versucht, die „Snake“ zu vermeiden