Titansausflug 2007

Am Mittwoch, den 3. Oktober 2007 sind die Räder um 8:45 MEZ Sommerzeit Richtung bayerischer Wald gerollt. Da HC-Schoner „Fifty“ Lange nur an diesem Tage Ausgang hatte, mussten wir die vierte Titanenschlacht auch gleich am Mittwoch spielen. Die Schlacht fand im Golfclub Oberzwieselau statt und nahm den erwarteten Verlauf ! Erwähnenswert war eigentlich nur, das unser HC-Schoner „Fifty“ das erste Mal nicht Letzter wurde. Nach der ausführlichen Nachbesprechung musste er aber leider nach Hause. So musste der Rest der „Titanen“ an den folgenden Tagen im Golfclub St. Oswald bzw. im Golfclub Deggendorf (der Platz liegt auf dem Rusel) ohne ihn auskommen. Es waren ruhige Tage ohne permanentes Gequatsche ! Ebenfalls zumindest erwähnenswert ist die Tatsache, dass unser Tiger bisher eine recht eigenwillige Schwungtechnik angewendet hat. Diese umzustellen wird noch die eine oder andere Woche dauern. Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen soll ich hier noch erwähnen, daß angebliche widrige Umstände zum schlechten Abschneiden des Tigers geführt habe sollen. So ist er angeblich von hinten umgegrätscht worden?Tatsächlich ist er auf steilem Gelände nicht in der Lage gewesen, das Gleichgewicht zu halten. Der Schiedsrichter hat zumindest nichts gesehen. Dann sollen auch noch Papierkörbe nach ihm geworfen worden sein! Auch hier muss klargestellt werden, dass er schlicht und ergreifend nicht der ganz grosse Auto-(in diesem Fall Cart-)Fahrer ist! Die diversen Warngeräusche von Autos oder Zügen will ich hier gar nicht erst kommentieren.

Ausflug mit Titansfight im bayerischen Wald

Tiger am Steuer
Tiger am Steuer
und wieder in der Dropping Zone
und wieder in der Dropping Zone
Ernie in seinem Element
Ernie in seinem Element
Beweis dass ich dabei war
Beweis dass ich dabei war
Unser Hotel in Spiegelau
Unser Hotel in Spiegelau
ein Par 3 Loch
ein Par 3 Loch
Ernie legt den Ball an die Fahne
Ernie legt den Ball an die Fahne
Tiger musste mindestens einen Ball nachschlagen
Tiger musste mindestens einen Ball nachschlagen
die letzte Bahn für diesen Ausflug
die letzte Bahn für diesen Ausflug
und Tiger durfte hier nicht ran
und Tiger durfte hier nicht ran
Endstand Titans-Trophy 2007
Endstand Titans-Trophy 2007